Du vergisst, daß ich auch auf den Pats bin, und bei meinem aktuellen Lauf halte ich nichts für ausgeschlossen. [[nixweiss]]brauch noch ein safety :mrgreen: dann wenigstens +-0 sollten NE noch verlieren was ich nicht glaube! [[cheers]]
Du vergisst, daß ich auch auf den Pats bin, und bei meinem aktuellen Lauf halte ich nichts für ausgeschlossen. [[nixweiss]]brauch noch ein safety :mrgreen: dann wenigstens +-0 sollten NE noch verlieren was ich nicht glaube! [[cheers]]
Aber immerhin sind wir schonmal in FG Range, so wäre man wenigstens zwei Scores vorne. [[help]]
nen TD wäre nice dann könnte user TD wetter auch noch profitieren [[winkewinke]]
Branch mit dem TD! [[winkewinke]]
'Nen TD wäre mir auch recht. [[cheers]]
Wen hat er denn noch auf'm Zettel außer Gronkowski?
keine punkte mehr und ich bin zufrieden .. denk allerdings is net so realistisch
Interception und TD Pats!!! [[winkewinke]]
[[cheers]][[yo]]
kann ich noch 1,5 std nen nickerchen machen :mrgreen:
Lohnt sich das überhaupt für 1,5 Stunden? Ich glaube, dann käme ich gar nicht raus aus'm Bett. [[nixweiss]]
nee so richtig schlafen werde ich auch nicht...nur die augen zu und TV laufen lassen!
hab zum glück nur von 8-10 dann geh ich nachm seminar schlafen :mrgreen:
morgen MNF ? [[yo]]
packers -13 [[nixweiss]]
Das ist die richtige Einstellung. [[yo]]
Natürlich morgen MNF! [[cheers]]
Habe mich aber noch nicht richtig mit dem Spiel beschäftigt, aber auf den ersten Blick würde ich auch Packers -13 sagen. [[grin]]
Und die Pats Defense hält Ledis Pick am Leben, zwei weitere Sacks gegen Sanchez. [[rofl]]
ja sanchez küsst gerne den boden :mrgreen:
denke packers machen das morgen mit nem blowout aber werde morgen auch nochmal ein wenig auf den amiseiten schauen [[yo]]
ich verabschiede mich mal ...kein großes + overall mit der NFL heute aber dafür kein - [[yo]]
bis morgen im LIL [[WFi]][[gute_nacht]]
und glückwunsch auch an dich [[yo]]