Sonntag 13.11.2011

Sonntag 13.11.2011

• ist hamma geil

Stimmen: 8 14.5%
  • dadadadadada

Stimmen: 13 23.6%
  • Hauptschüüüüle

Stimmen: 23 41.8%
  • value pur

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
nee so richtig schlafen werde ich auch nicht...nur die augen zu und TV laufen lassen!

hab zum glück nur von 8-10 dann geh ich nachm seminar schlafen :mrgreen:

morgen MNF ? [[yo]]

packers -13 [[nixweiss]]

Das ist die richtige Einstellung. [[yo]]
Natürlich morgen MNF! [[cheers]]
Habe mich aber noch nicht richtig mit dem Spiel beschäftigt, aber auf den ersten Blick würde ich auch Packers -13 sagen. [[grin]]

Und die Pats Defense hält Ledis Pick am Leben, zwei weitere Sacks gegen Sanchez. [[rofl]]

Das ist die richtige Einstellung. [[yo]]
Natürlich morgen MNF! [[cheers]]
Habe mich aber noch nicht richtig mit dem Spiel beschäftigt, aber auf den ersten Blick würde ich auch Packers -13 sagen. [[grin]]

Und die Pats Defense hält Ledis Pick am Leben, zwei weitere Sacks gegen Sanchez. [[rofl]]

ja sanchez küsst gerne den boden :mrgreen:

denke packers machen das morgen mit nem blowout aber werde morgen auch nochmal ein wenig auf den amiseiten schauen [[yo]]

ich verabschiede mich mal ...kein großes + overall mit der NFL heute aber dafür kein - [[yo]]

bis morgen im LIL [[WFi]][[gute_nacht]]

und glückwunsch auch an dich [[yo]]

ja sanchez küsst gerne den boden :mrgreen:

denke packers machen das morgen mit nem blowout aber werde morgen auch nochmal ein wenig auf den amiseiten schauen [[yo]]

ich verabschiede mich mal ...kein großes + overall mit der NFL heute aber dafür kein - [[yo]]

bis morgen im LIL [[WFi]][[gute_nacht]]

und glückwunsch auch an dich [[yo]]

Danke!

Naja, ich konnte mein dickes Minus von -10,25 Units mit dem Spiel immerhin auf -4,25 Units reduzieren. Mal schauen, was morgen noch geht. [[grin]]

Für mich gibt's für morgen eigentlich nur die Alternativen Packers -13 oder No Play. Die Vikings in ihrer derzeitigen Verfassung auswärts gegen die Packers? Da müsste man mir schon mehr als 13 Punkte geben. Aber wie gesagt, schaue ich nachher nochmal, wenn ich etwas Schlaf getankt habe.

Und nächste Woche dann hoffentlich endlich die Trendwende.

So, ich werde mich jetzt auch direkt nach dem Spiel auf's Ohr hauen. [[sleep]]

Bis morgen im LiL & Gute Nacht! [[gute_nacht]]

311302_2587025516516_1280882192_2975940_847776096_n.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: