Sonntag, 13.04.2014

Sonntag, 13.04.2014

• ...ein tolles Spiel mit dem zu erwartenden Ergebnis!

Stimmen: 17 18.1%
  • ...der Beweis dass Bayern keine Lust mehr auf die Liga hat

Stimmen: 60 63.8%
  • ...doof und hat mir meine Kombi zerstört

Stimmen: 3 3.2%
  • ...ein Spiel wie jedes andere auch!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
spielste nur in spanien torschützen wetten?

heute luis suarez das wäre was 3+ 30.00 :mrgreen:

manchmal auch Buli oder Premier League, aber meistens nur Spanien.

wobei
heute schon Polanski @151 und Beck@701 to score 2 or more echt wieder reizen.
Polanski erst letztens gegen Berlin genetzt und Beck immerhin Kapitän der Truppe, traf aber bisher immer nur einmal die vergangenen Saisons.
aber Polanski schon wälju:mrgreen:

Watzke: „Da wäre dieser Herr Hopfner ja auch dabei. Und mit dem sitze ich nicht an einem Tisch, bis er sich entschuldigt hat!"

"Dieser Herr Hopfner" Bissle mehr respekt könnte der Watzke schon zeigen. ER wird immerhin nie soviel erreichen :D

Vorallen hat Hopfner den Watzke nur LÜgner genannt was auch wahr ist und Watzke hat es ja zugegeben aber Hopfner soll sich jetzt entschuldigen?

seems legit

Zuletzt bearbeitet:
Watzke: „Da wäre dieser Herr Hopfner ja auch dabei. Und mit dem sitze ich nicht an einem Tisch, bis er sich entschuldigt hat!"

"Dieser Herr Hopfner" Bissle mehr respekt könnte der Watzke schon zeigen. ER wird immerhin nie soviel erreichen :D

Vorallen hat Hopfner den Watzke nur LÜgner genannt was auch wahr ist und Watzke hat es ja zugegeben aber Hopfner soll sich jetzt entschuldigen?

seems legit

Aber für alles das Argument "was wir erreicht haben oder ihr werdet nie soviel erreichen (Titel)" stinkt halt auch

Halberstadt - BAK 07

Spiel hat gerade begonnen.
Halberstadt heut mit jungem Ersatztorwart, der in der Hinrunde einmal zum Einsatz kam und gleich acht Dinger gefangen hat. Wurde letzte Woche schon eingewechselt, konnte da aber das 0-0 halten.

BAK seit drei Wochen mit neuem Trainer Dietmar Demuth und wieder sowas wie Spielkultur zu erkennen. Offensive ohnehin technisch starke Jungs, die wissen, wo das Tor steht.

BAK over 1.5 TT @2.62 bet365 2.5/10
BAK over 2.5 TT @6.00 bet365 1/10

FEUER FREI!

@achim
bin dabei :mrgreen:
[[help]][[help]][[help]]

Verstehe den Quotenanstieg auf BAK absolut nicht. [[help]]
Halberstadt absoluter Trottelverein mit 0-3-5 aus den letzten acht Spielen in diesem Jahr. Neuer Trainer Hollerieth feierte das 0-0 letzte Woche wie einen Sieg, weil endlich mal kein Gegentor gefangen wurde. Lassen wir uns überraschen...

/Jetzt wieder gefallen...