Sonntag, 11.09.2005

delibasic schrieb:

Pele, willst du mit deinem jetzogen avatar irgendeine verbingung zu deinem vorigen andeuten? :mrgreen:

von denen stammen wir doch alle ab, der Pelé war nicht zu gut zu erkennen, desahlb unsere nächsten Verwandten.....

Ich kann nat. auch den Psycho-Collina einstellen, da fühlen sich manche aber verfolgt... :mrgreen:

Pele schrieb:
delibasic schrieb:

Pele, willst du mit deinem jetzogen avatar irgendeine verbingung zu deinem vorigen andeuten? :mrgreen:

von denen stammen wir doch alle ab, der Pelé war nicht zu gut zu erkennen, desahlb unsere nächsten Verwandten.....

Ich kann nat. auch den Psycho-Collina einstellen, da fühlen sich manche aber verfolgt... :mrgreen:

[[grin]]

Pele schrieb:
delibasic schrieb:

i bin bloß gespannt, was da noch so alles kommt... [[rofl]]

schlimmer geht´s glaub i nimmer, aber man weiß ja nie... :mrgreen:

aber bitte tu den psycho weg, es fängt schon wieder an...

OH, die Broncos fangen an Football zu spielen 10:20 Anschluss

..die Jets sollten die Saison gleich wieder beenden, besser ist das, ebenso die Titans, sowat schlechtes [[hammer]]

Minnesotta hat ja noch ein paar Minuten....

Bengals ok [[yo]]

Seattle könnte wenigstens den Spread covern [[hammer]]

...aber schon recht peinliche Ergebnisse dabei.