Roberto schrieb:Gibts heut was in der NFL zu tipen??
Ja. 14 Spiele.
WOW!!! Wer hätte solch eine intelligente Antwort erwartet!! [[hammer]]ElChefe schrieb:Roberto schrieb:Gibts heut was in der NFL zu tipen??
Ja. 14 Spiele.
Ne aber nen Tipp hätte ich erwartet [[aetsch]]Pechvogel schrieb:Roberto schrieb:Gibts heut was in der NFL zu tipen??
Ja, mußt mal bei einem Wettbüro gucken. Du erwartest doch nicht, daß hier für Dich jemand den kompletten Spielplan reinsetzt.
Hast nen Tipp??junior schrieb:Interwetten, BAW,....haben auch die Spielpläne... [[zwinker]]
Roberto schrieb:WOW!!! Wer hätte solch eine intelligente Antwort erwartet!! [[hammer]]ElChefe schrieb:Roberto schrieb:Gibts heut was in der NFL zu tipen??
Ja. 14 Spiele.
Roberto schrieb:das sagt mir aber nix : TeamXY-4@TeamAB 2,5 was ist hier gemeint?? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Roberto schrieb:das sagt mir aber nix : TeamXY-4@TeamAB 2,5 was ist hier gemeint?? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Roberto schrieb:Buffalo Bills - Houston Texans wer gewinnt hier wohl??
Roberto schrieb:ich glaub das mach ich auch... :mrgreen: bin zu doof für amisport !! [[yo]]
Pechvogel schrieb:Roberto schrieb:ich glaub das mach ich auch... :mrgreen: bin zu doof für amisport !! [[yo]]
Nicht nur für Amisport [[bang]]
didier_drogba schrieb:So für mich heute dann mal
GANZ BIG: [[sabber]]
Feyenoord Rotterdam [[yo]]
Hearts [[yo]]
Sampdoria [[yo]]
Bukarest [[yo]]
MEDIUM:
Paderborn 1/X [[yo]]
Braunschweig 1/X und OVER [[yo]]
Aue 1/X [[yo]]
Juventus [[yo]]