So und das ganze findet morgen seinen Höhepunkt! Italien schiesst beim Turnier 3 Tore in einem Spiel :mrgreen:
salinas der 2. schrieb:tut mir leid da steckt Schiebung hinter......
salinas der 2. schrieb:tut mir leid da steckt Schiebung hinter...... zum Glück habe ich es nicht gespielt.... in manchen Aktionen der Portugiesen war es nicht zu übersehen.... wissen doch ganz genau das bei WM Spielen viele Anfänger mit Unsummen auf klarste Favoriten Siege gehen und die vielzahl davon HC... und nun fangt an zu lachen..... [[stupid]]
_Lampard schrieb:Argentinien - Elfenbeinküste war bisher der größte Augenschmaus bei dieser WM
vexxon schrieb:ma kann sagen was ma will...aber die Deutschen ham mir daweil am besten gefalln...und ihr Gegner war sicher besser als Angola/Trinitad usw....scheiss minimalisten-Fussball...ich hoff die Deutschen kommen weit, weil bei solchen Match vergehts mir echt.
Scheiss auf die Defensive wema 4 Dinger macht.
_Lampard schrieb:salinas der 2. schrieb:tut mir leid da steckt Schiebung hinter...... zum Glück habe ich es nicht gespielt.... in manchen Aktionen der Portugiesen war es nicht zu übersehen.... wissen doch ganz genau das bei WM Spielen viele Anfänger mit Unsummen auf klarste Favoriten Siege gehen und die vielzahl davon HC... und nun fangt an zu lachen..... [[stupid]]
Ja stimmt, die haben nix anderes zu tun als tag und nacht daran zu denken ... die verdienen ja sonst nix die armen schlucker [[rofl]]
cmonline schrieb:Portugal hat einfach genauso scheisse gespielt wie davor auch..udn ich fass diese Idioten imemr wieder an [[kotz]]
die haben imemr ein Tor erzielt und dann ersma nix mehr..
Taiga Wutz schrieb:Habe jetzt mal small 1-0, 2-0, 3-0 u. 4-0 für Portugal gespielt, damit es auch etwas spannend wird.
vexxon schrieb:ma kann sagen was ma will...aber die Deutschen ham mir daweil am besten gefalln...und ihr Gegner war sicher besser als Angola/Trinitad usw....scheiss minimalisten-Fussball...ich hoff die Deutschen kommen weit, weil bei solchen Match vergehts mir echt.
Scheiss auf die Defensive wema 4 Dinger macht.
didier_drogba schrieb:Wieso verdammt nochmal mach ihr die ganze WM runter, weil eure Wetten nicht durchgehen ?!?! bleibt mal alle ganz locker hier für mich gab es nur 2 grotten kicks bis jetz das war die partie von england-paraguay und diese partie hier sonst waren alle normaler durschnitt und die partie gestern abend war pures KINO hammer spiel, und die partie schweden-t&t war auch richtig spannend und emotionsvoll nur weil eure wetten nicht durchgehen ist die ganze wm schlecht ihr seid verdammt arm [[rofl]]
didier_drogba schrieb:Wieso verdammt nochmal mach ihr die ganze WM runter, weil eure Wetten nicht durchgehen ?!?! bleibt mal alle ganz locker hier für mich gab es nur 2 grotten kicks bis jetz das war die partie von england-paraguay und diese partie hier sonst waren alle normaler durschnitt und die partie gestern abend war pures KINO hammer spiel, und die partie schweden-t&t war auch richtig spannend und emotionsvoll nur weil eure wetten nicht durchgehen ist die ganze wm schlecht ihr seid verdammt arm [[rofl]]