Sonntag 10.10.2004

RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
na wer sagts denn, bayern 2:1 und ein tor schießen die noch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

aber wie es auch kommt, ich gewinne immer [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]

Nee das stimmt aber nicht Felix [[bang]]

ich bin doch an der quelle junge und weiß das besser wie du. einzelheiten werde ich hier nicht erzählen und dir schon erst recht nicht mehr [[aetsch]] [[aetsch]]

Felix schrieb:
RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
na wer sagts denn, bayern 2:1 und ein tor schießen die noch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

aber wie es auch kommt, ich gewinne immer [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]

Nee das stimmt aber nicht Felix [[bang]]

ich bin doch an der quelle junge und weiß das besser wie du. einzelheiten werde ich hier nicht erzählen und dir schon erst recht nicht mehr [[aetsch]] [[aetsch]]

Du hast Recht hier nicht, dann lieber wenn ich dich zum Chinesen, oder Intaliener zum Essen einlade, da macht das Sprechen mit dir eh viel mehr Spaß weil du was zu Essen bekommst,ansonsten bist du ja unausstehlich mein Freund das liegt bei dir am Essen jetzt weiß ich es [[rofl]] [[rofl]]

Tja Felix jetzt kann dich der Prophet auseinander nehmen und der Daniel obendrauf sie hatten recht mit ihren Aussagen, den Bayern spielt doch nur 2:2 und die Warungen von den 2 waren mal wieder Goldrichtig und haben uns im Gegensatz zu dir vor höheren Einsätzen bewahrt, ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Daniel und Propheterle [[yo]]

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Tja Felix jetzt kann dich der Prophet auseinander nehmen und der Daniel obendrauf sie hatten recht mit ihren Aussagen, den Bayern spielt doch nur 2:2 und die Warungen von den 2 waren mal wieder Goldrichtig und haben uns im Gegensatz zu dir vor höheren Einsätzen bewahrt, ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Daniel und Propheterle [[yo]]

Gruß RoterH96

na dann hast du ja zwei gute freunde gefunden und kannst mit denen gemeinsame sache machen. mit so einem wie mir ist das sowiso nicht so gut. ich hab doch keine ahnung von was. mein partner auch nicht und deshalb bassen wir so gut zusammen [[laugh]] [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen: [[nixweiss]]

wenigstens hat er es geschaft, einen gewerbeschein zu bekommen und so können wir loslegen. dir wünsche ich auch alles gute. [[aetsch]] [[aetsch]] :mrgreen: [[grin]]

flsch schrieb:
Felix schrieb:
wenigstens hat er es geschaft, einen gewerbeschein zu bekommen

das is ja in deutschland auch ne riesenhürde... [[rofl]]

ob du es glaubst oder nicht, die haben ihn mir verweigert. beim ersten laden ging alles gut, aber jetzt habens einfach nein gesagt, obwohl ich den antrag wieder genau so ausgefüllt habe. [[hammer]] [[hammer]]

Felix schrieb:
flsch schrieb:
Felix schrieb:
wenigstens hat er es geschaft, einen gewerbeschein zu bekommen

das is ja in deutschland auch ne riesenhürde... [[rofl]]

ob du es glaubst oder nicht, die haben ihn mir verweigert. beim ersten laden ging alles gut, aber jetzt habens einfach nein gesagt, obwohl ich den antrag wieder genau so ausgefüllt habe. [[hammer]] [[hammer]]

Tja in Deutschland ist die Logik nicht nachzuvollziehen Männer , aber das hat hier nichts zu suchen wir sind hier um über Sport zu Unterhalten [[yo]]