Admiral live - für ösis zumindest
BetAtHome auch live
Admiral live - für ösis zumindest
wenn man bei den eurobookies wettet, dann ganz sicher mehr gewinner hier als 2%, die opening Odds dort doch ein Witz in unteren ligen/friendlies, deswegen limitieren die auch weils immer jmd durchschaut, wie bei lifering aspach [[laugh]]
VfB Stuttgart reichen die drei Millionen von Rüdiger nicht, eine Million auf das X gegen Stuttgarter Kickers setzen ist da schon lukrativer.
Schau dir halt Inter line up an du Brot. Manch ein drop hat tatsächlich einen Grund und der heißt nicht immer fixxi foxxi.
Ah oke danke, bin dort nie, Ösi King Kong.
0:6 hc Pre?
letztens Bruck an der Leitha 1.01 2+1 auch usw ja schlimm und wie!!!
Berekum Chelsea aus unerklärlichen Gründen 1.8 auf 3.0 in 1.Hz 1-0 52min 1-1 77min jetzt auch Ghana involviert????
Normal Chelsea seit Jahren daheim eines DER Topteams immer dort......
Nichts neues. Halt dir vor Augen, dass 98% hier longterm losen. Geschenke gibt's nur beim Steuerausgleich.
Da hab ich mich mal über ein Winnerle gefreut da musst du mich auf den Boden der Tatsachen zurück hollen, na besten Danke auch. Gönn mir doch das InDieTascheLügen [[wc]]
Nutzen Gelegenheiten eiskalt.
Durschnittstypen, die halbwegs was drauf haben, überlegen nicht lange bei euros. Ausnahmen gibt's natürlich einige, die euroaccounts wie Sand am mehr haben.
Dann hau mal die falschen opening odds raus, die 1 witz sind.dein angesprochenes spiel ja bissl mager bei den 1000 Friendlies, vor allem ohne lief Aufstellung. Werde dich mal abonnieren und Followen. GL
GAK IN DIE BUNDESLIGA!!!