Sonntag 09.07.2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man bei den eurobookies wettet, dann ganz sicher mehr gewinner hier als 2%, die opening Odds dort doch ein Witz in unteren ligen/friendlies, deswegen limitieren die auch weils immer jmd durchschaut, wie bei lifering aspach [[laugh]]

Durschnittstypen, die halbwegs was drauf haben, überlegen nicht lange bei euros. Ausnahmen gibt's natürlich einige, die euroaccounts wie Sand am mehr haben.

Dann hau mal die falschen opening odds raus, die 1 witz sind. :) dein angesprochenes spiel ja bissl mager bei den 1000 Friendlies, vor allem ohne lief Aufstellung. Werde dich mal abonnieren und Followen. GL

friedrich GAK schener Sparringpartner zuletzt.....wenigstens Tor habens geschossen over 0.5 2.1 danke Gnadenakt von Köln :mrgreen:[[winkewinke]]

in Landesliga wirds heute kein Zuckerschlecken werden.....so ein Jahrhundertdusel wie letzte Saison dürfens net mehr erwarten....

Durschnittstypen, die halbwegs was drauf haben, überlegen nicht lange bei euros. Ausnahmen gibt's natürlich einige, die euroaccounts wie Sand am mehr haben.

Dann hau mal die falschen opening odds raus, die 1 witz sind. :) dein angesprochenes spiel ja bissl mager bei den 1000 Friendlies, vor allem ohne lief Aufstellung. Werde dich mal abonnieren und Followen. GL

mein ja nur, ist mir bei blogabet aufgefallen, dass es schon "viele" gibt die in kleinen ligen (RL/Oberliga)
positiven yield haben,aber eben sehr wenige in großen ligen und bei pinnacle etc deswegen bieten die euro bookies doch untere ligen an mit vogelwilden Odds, und limitieren halt wenn dort gewonnen wird.
sicher losen auch bei eurobookies viele ab, aber der Anteil der winning Player dort sicher höher, wenn auch mit mini einsätzen

bsp auch gestern - stal bielsko biala - gks pawlowice hab ich hier gepostet, wieso bieten die sowas an ?
friendly der 4klassigen polnische Liga, Underdog und favo waren hier vertauscht, spiel 3:0 für den vermeintlichen dog, davon gibt's bei friendlies schon paar spiele pro tag, kommt drauf an für wie viele ligen man sich interessiert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.