Sonntag 07.05. Nur die Harten kommen in den Garten

Sonntag 07.05. Nur die Harten kommen in den Garten

• HSV

Stimmen: 10 43.5%
  • X

Stimmen: 1 4.3%
  • Mainz

Stimmen: 8 34.8%
  • OVER

Stimmen: 1 4.3%
  • UNDER

Stimmen: 3 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    23
Hat jemand eine Meinung zu spurs gleich? Haben ja wieder eine sehr hoche quote. Meiner Meinung nach zu hohe.

Bin auf Celtics und Spurs, sehe beide Spiele eher 50/50 und dafür Quoten jeweils auf Away sehrverlockend [[münzen]] Dachte wenn einer durch geht gut, beide = Jackpot, Aber celtics ja nach 12 vor nen 0:26 Run hingelegt :-(

die mexikaner legen aber einen interessanten letzten spieltag hin, was überraschende auswärtssiege und spektakuläre spielabläufe angeht. viva mejico, cabrones
naja da ich das pregame x angespielt hatte, könnte es ja diesmal vielleicht so bleiben. hätte ich das zur ht gemacht, würde Santos noch 3-2 gewinnen. aber das wäre ja etwas auffällig.

wenn Santos das gewinnen sollte, habe ich sowieso von vornherein falsch kalkuliert, weil sie dann Tigres spielen würde am Mittwoch. muss ich dann auch einfach den hut ziehen, vor den Mannschaften die erkannt haben, dass man so ein Spiel in dem beide schon im Viertelfinale stehen am besten nutzt, um mit ein paar Wetten in der Halbzeitpause auf humane und anständige Weise das gleiche Geld zu verdienen, welches Sinaloa Kartell und Zetas auf viel schäbigere und tödlichere Weise generieren

https://www.11freunde.de/artikel/warum-die-mls-toll-ist
Fuck MLS 11 Freunde, 2 Meisterschaften im Jahr, 2 mal Playoffs im Jahr, 2 mal solche interessanten letzten Spieltag. Anständiger Zuschauerschnitt. Wie gesagt Viva Mexico, cabrones. Muss auch wirklich sagen, dass mir die Liga als Zuschauer viel besser gefällt als Argentinien z.b. heutzutage. Als MLS sowieso.