Basketball live
Mogi Das Cruzes - Fuerza Regia
Fuerza Regia +12.5 @1.83 bet365 3/10
Fuerza Regia ML @6.00 bet365 1/10
Intention schön und gut, aber nur weil eine Mannschaft (vielleicht) etwas braucht, bedeutet dass doch nicht automatisch, dass sie das auch schafft (wie es das Ergebnis auch zeigt). Klang ja fast so, als wäre ihnen die Differenz in all den Spielen vorher egal gewesen. Eine Begründung hab ich in der Analyse nicht wirklich rauslesen können. Und dann darauf 10 Einheiten ballern ist schon albern (aber hier leider keine Seltenheit mehr), als wäre es der ultimative Tipp. Solche Spiele gibt es doch wie Sand am Meer, wenn ich die alle nur wegen diesem Grund mit so hohem Einsatz bewetten würde, wäre ich innerhalb eines Tages Pleite.
Und wirklich falsch liegt roxxas mit seiner Kritik auch nicht. Ist ja schon mehrmals vorgekommen, dass er hier dumm angemacht worden ist. Hätte er diese Analyse geschrieben, hätte es definitiv Spott und Hohn gehagelt, garantiert.
Ich denke, dass er zusätzlich noch darauf raus will, dass du die Steuer ignorierst. Aber eh alles lächerlich. Der hat seit Jahren nix gepostet und kommt jetzt mit so Korintenkackerei. Drecksforum.
Basketball live
Was interessieren mich auch 5% Rendite, Asche auf mein Haupt.
Ich hab die letzten Tage mal wieder hier reingeschaut. Deine Aussage spricht absolut Bände für das Niveau, dass hier mittlerweile vorherrscht.
War doch schon viel schlimmer hier in Zeiten von basketking panterlone und co.?
[[schock]]Aber finde den LiL vom Umgang her deutlich angenehmer als vor 3/4 Jahren
Basketball live
Atlanta Hawks - Phoenix Suns
Suns ML @1.80 Tipico 5/10
chandler wohl noch out bei pheonix , duell eher gleichwertig mit tendenzen zu atl , dazu heimvorteil . denke atl macht das heute. over evtl auch ne variante , da run and gun , no defense , zumindest seitens pheonix, deshalb lieber die line von -2 auf atl @ 2 asians 2/10
Ja, die Tippqualität ist deutlich zurück gegangen. Aber naja Menschen kriegen halt irgendwann andere Prioritäten und es kommen ja auch Neue. Was mich wundert ist, dass immer mehr stille Mitleser scheinbar hier reinschauen aber davon immer weniger Leute selbst wasposten. Sonst würde sich das ja die Waage halten, aber selbst recherchieren ist halt nich sexy.
Dazu ist blogabet mittlerweile einfach ein Monopol und das mMn zurecht. Ist halt die Frage wie man das ändern kann. Aber finde den LiL vom Umgang her deutlich angenehmer als vor 3/4 Jahren
Bin auch nur wieder hier weil Flo mich angeschrieben hat und ich dadurch wieder aktiv zum Wetten gekommen bin. Sonst nur meine 3. Liga getippt und fertig. Eventuell hilfts ja bei ein paar anderen auch
Was hier früher abging, war echt leider stärker, wo sind die alle hin?