Sonntag 02.05.2004

angus64319 schrieb:
nein - hast du gestern nicht geguckt der war doch in höchstform wie er hendry weggemacht hat - das hätte ich nie für möglich gehalten

klar auf o's. [[grin]]

das dürft für Hendry die bitterste Niederlage in sein erfolgreich Laufbahn sein. so deutlich hat noch keiner vorher in Halbfinal verloren. und das als 7-fach Champion.
und der O`Sullivan spielt gerade wie hendry zu seine Bestzeit. Offensiv pur und mit volles risiko.

angus64319 schrieb:
zwar hat hendry geguckt wie immer - aber bei ihm sieht man ja nie wie er grad drauf is ich glaub auch das er so schnell erstmal nicht mehr öffentlich spielt - das war ne packung wie heute barce eine austeilt

das war mehr eine Packung. das ist klatche plus blamage plus schande plus packung plus was weisse ich.
so verliert man nicht in einem 1/2 Final und schon gar nicht ein Hendry.

Mensch Jungs bleibt doch mal auf den Teppich jeder kann doch mal einen schlechten Tag haben,auch wenn man ein 7 facher Champion ist wie der Hendry . Chinaboy auch du hast doch mal schlechte Tage und deine Tipps kommen nicht so wie sie kommen sollten,so wars auch bei ihm Gestern leider kammen die Stöße nicht so wie sie kommen sollten,aber die Niederlage wirft ihn nicht um dazu ist er zu abgewickst.

Gruß RoterH96

chinaboy schrieb:
angus64319 schrieb:
also wenn man sieht wie dott heute mitspielen kann (teilweise sogar besser) dann fragt man sich doch war o's. getsern wirklich so gut oder hendry einfach nur schlecht

. er hat einfache Bälle nicht mehr gelocht, die selbst für mich kein Problem wäre.

Das ich nicht lache,du schaffst doch noch nicht einmal ein Snooker zu legen falls du überhaupt weiß was das bedeutet [[rofl]] ,geschweige einfache Bälle einlochen und euer Vergleich mit Rumänien ist wirklich mehr als Traurig [[kotz]]

Grzß RoterH96

Nee du bist traurig beharrst auf deiner Meinung, obwohl sie völlig haltlos is, es war die höchste Niederlage die Hendry jemals kassiert hat, aber das weißt du ja sicherlich oh du Allwissender, blabla schlechter Tag, wieso hat Hendry das Interview danach gecancelt, weil er weiß was er fürn Riesendreck gespielt hat!

Außerden verwette ich alles was ich hab darauf das der Chinaboy weiß was es heißt jemanden zu snookern! [[yo]]

Na dann freue dich und hoffentlich kannst du dir dafür auch was ordentliches kaufen chinaboy [[rofl]] Ich sage ja auch nichts anderes als das er schlecht gespielt hat und das Interview ist auch ganz normal zu Canceln was soll er den sagen wenn er so hoch verliert das er schlecht gespielt hat ja nun jeder gesehen,das machen doch die Bayern bei fast jeder großen Niederlage keine Interviews mehr zu geben.Ich finde nur scheiße von euch das ihr den Jungen so einfach in den Dreck zieht.Ich übrigens habe auch schon seit jahren das erste mal Snooker gespielt,also bist du nicht alleine :mrgreen:

gruß RoterH96

nicht durch den dreck ziehen (war schon hendry fan - was mich übrigens teuer zu stehen kam :() - aber zu sagen das die leistung unterirdisch war ist ja wohl erlaubt grade weil es henry war
wenn sachsen leipzig ne 0:5 heimniederlage mitnimmt juckts kaum einen aber wenn bayern so hoch verliert regt sich auch jeder drüber auf also lass uns unseren frust über hendry hier rauslassen und mal schauen was mit ihm wird *hoff*