Sonntag 02.05.2004

Wahrsager schrieb:
Real-bekommt-das-Wochenende-so-richtig-versaut-Kombi:

FC Barcelona : Espanyol Barcelona 1
+
FC Valencia : Real Betis Sevilla 1

[[winkewinke]] Valencia hab' ich auch!! Viel Glück uns beiden [[yo]]

Gruß,
W.

Genau diese Kombi hab ich heute auch laufen. Mit Valencia sieht es schon mal sehr gut aus [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Wahrsager schrieb:
Real-bekommt-das-Wochenende-so-richtig-versaut-Kombi:

FC Barcelona : Espanyol Barcelona 1
+
FC Valencia : Real Betis Sevilla 1

[[winkewinke]] Valencia hab' ich auch!! Viel Glück uns beiden [[yo]]

Gruß,
W.

Die Kombi geht durch Jungs,das lassen sich die 2 Mannschaften nicht 2 mal sagen nach der Niederlage von Real Madrid gestern um noch näher ranzukommen bzw. sich den sicheren Abstand zu nehmen,welches fast schon die Meisterschaft für Valencia bedeutet !

Gruß RoterH96

_Wettpate schrieb:
1:0 Canada, hoffe du hast nich wirklich an einen Sieg der Deutschen gedacht Daniel, ach ja vielleicht doch glaubst ja auch noch an die Meisterschaft [[rofl]] ! Also Canada hatte ihren Patzer schon gegen die Ösis die dürfen sich nix mehr erlauben! Uns reicht ja auch ein Sieg gegen die Schweizer am Dienstag! [[grin]]

Schon 2:0 dat wird ein Schützenfest, hät ich doch mal das Over genommen, die Quote hat ja schon schön gelockt! [[nixweiss]]

Ja so ein Scheiß Elfmeter,aber es scheint mal wieder bei einem Dreby heiß herzugehen,was da an Gelbe rappelt unglaublich,also Jungs von Barca los gehts macht die Tore um bis auf einen Punkt an Real ranzukommen .Komm Ronaldinho du hast mich doch noch NIE in Stich gelassen mein Freund ich zähl auf dich !

gruß RoterH96