Sonntag, 02.04.

2-1 Kashima Antlers [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
2-2 Kawasaki Frontale [[droh]] [[hammer]] [[droh]]

Durchwachsener Start !!!

Kawasaki bekommt in Minute 89 den Ausgleich und erinnert mich doch stark an Yokohama gestern, die in Minute 90 den Ausgleich bekommen haben.

Ein bischen mehr Konzentration meine Herren !!!

Beim nächsten mal...

Für mich gibts heut nur eins:

FK Pirmasens

[[winkewinke]] [[prayer]] [[winkewinke]] [[prayer]] [[winkewinke]] [[prayer]] [[winkewinke]] [[prayer]] [[winkewinke]] [[prayer]]
[[winkewinke]] [[prayer]] [[winkewinke]] [[prayer]] [[winkewinke]] [[prayer]] [[winkewinke]] [[prayer]] [[winkewinke]] [[prayer]]

Re: Sonntag, 02.04.

pmraku schrieb:
112chris schrieb:
Guten Morgen !!!

Der frühe Vogel fängt den Wurm und gleich geht´s in der J-League los !!!

Aber ersteinmal frühstücken !!!

guten morgen [[bussi]]

was hast im auge?

ihr seid ja echt frühaufsteher, habt ihr familie oder warum seid ihr genötigt, sonntags um 7 uhr morgens schon wach zu sein ?? [[sleep]]

ich hatte gestern ne starke verkühlung.. war deswegen um 18 uhr im bett... und hab gepennt.. und jetz war ich heut schon um 7 munter.... und hab F1 gesehn und hier halt von gestern nachgelesen...

freundin ist nicht da, die soll sich ja nicht anstecken.... und ich muss fit werden... heut kann der VSV ja meister werden... hehe.. hab eine der begehrten karten und weiß nicht ob ich fit genug bin.... mal sehn...

hoffe deine anfage geklärt zu haben [[bussi]] [[grin]]

Re: Sonntag, 02.04.

112chris schrieb:
Perspolis schrieb:
ihr seid ja echt frühaufsteher, habt ihr familie oder warum seid ihr genötigt, sonntags um 7 uhr morgens schon wach zu sein ?? [[sleep]]

Die Freundin hat Frühdienst und ich habe Urlaub und bin Frühaufsteher !!!

merk ich ja schon immer an deinem spezi, echt respekt [[prayer]]