Sonntag, 01.06.2008

Sonntag, 01.06.2008

• Europameister natürlich!

Stimmen: 0 0.0%
  • Finale

• Halbfinale

• Viertelfinale

• Ausscheiden nach der Vorrunde

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Pharao schrieb:
habt ihr schon auf die EM am Samstag gewettet?
nix gegen live, aber die Quoten könnten noch fallen:
"Sieg Portugal" und "Schweiz oder X" wäre ne saftige Kombiquote, aber glaubt da jemand dran?

Hab schon einiges rausgesucht, aber abgegeben ist noch nix. Wird aber in den nächsten Tagen passieren.

gehst du mit? oder meinste, dass Tschechien stärker ist und der Heimvorteil den Schweizern nicht viel bringt? Hat irgendjemand die Schweiz mal spielen sehen? Können die ein Remis schaffen vs Tschechien ?

Conne schrieb:
@ Pechvogel

Bekomm gar keine Antwort Naja wer zuletzt lacht, lacht halt immernoch am besten

Vorhin war ich nicht direkt online und Du hattest Dich zum Duschen und Feiern verabschiedet.

Aber jetzt werde ich Dir natürlich in vollster Demut gratulieren und meine gnadenlose Überschätzung Markranstädts anerkennen:

Glückwunsch, Ihr seid die Größten. In Leipzig, in Sachsen, in Deutschland, in Europa, auf der Erde, unter der Sonne, ach was sag ich, im ganzen Universum.

Bis Euch der nächste Ritter vor der Insolvenz retten muß.

Verstehe nur nicht wie Connewitz und Chemie passen.

Pharao schrieb:
Daniel schrieb:
Pharao schrieb:
habt ihr schon auf die EM am Samstag gewettet?
nix gegen live, aber die Quoten könnten noch fallen:
"Sieg Portugal" und "Schweiz oder X" wäre ne saftige Kombiquote, aber glaubt da jemand dran?

Hab schon einiges rausgesucht, aber abgegeben ist noch nix. Wird aber in den nächsten Tagen passieren.

gehst du mit? oder meinste, dass Tschechien stärker ist und der Heimvorteil den Schweizern nicht viel bringt? Hat irgendjemand die Schweiz mal spielen sehen? Können die ein Remis schaffen vs Tschechien ?

Wieso soll die Schweiz dort nicht mindestens Remis spielen ? Für mich ist die Schweiz in dem Spiel Favorit.

Mali 3:1

Pechvogel schrieb:
Verstehe nur nicht wie Connewitz und Chemie passen.

Bitte was meinen Sie

Connewitz ein Stadtteil der in "fussballerischer Hinsicht" Sachsen gehört...

Lok traut sich hier nicht mehr hin, schon gar nicht mehr nach heute, als sie mal wieder mit 80 Mann in Eilenburg auftauchten und das 2.Mal innerhalb einer Woche dann so schnell gerannt sind, wie noch nicht mal unsere ehemaligen Ultras gerannt sind...

In dem Sinne: Ohne Ultras haben wir viel mehr Spass