Sonntag, 01.06.2008

Sonntag, 01.06.2008

• Europameister natürlich!

Stimmen: 0 0.0%
  • Finale

• Halbfinale

• Viertelfinale

• Ausscheiden nach der Vorrunde

• Umfrageteilnehmer
    0
Harald schrieb:
Juni fängt ja toll an...

1. Herfölge HT/FT 1/1 gespielt und einzeln 1:4 (1:0)

2. Kakkonen Kombi
Kuusankoski + Norvalla zur HT 0:0
Lopa, was ich überlegt hatte zu spielen 2:0 HT

3. Norwegen Kombi
Notodden + Sandefjord 1:1 (nach 1:0) + 0:1 momentan

klar, momentaufnahme, aber wie gesagt - fängt nicht gut an das ganze...
zu 2. Kuus 1:0 FT, nützt aber nichts da Norvalla nur 1:1 spielt...

3. Notodden in Unterzahl 5:3, nützt aber nichts da Sandefjord nur 2:2 spielt

Werder schrieb:
Maranaldo schrieb:
nachher noch jemand auf Flamengo

Warum die Quotenentwicklung? Komme bei BA nicht rein, Seite scheint down zu sein.

Fluminense spielt am Mittwoch gg Boca Juniors im Halbfinale der Copa L., man wird wohl wie auch schon letzte Woche wahrscheinlich die beste Elf schonen und eine Mannschaft aus Jugend- und Ergänzungsspielern aufs Feld schicken. Ist zwar etwas gewagt in diesem hitzigen Derby, aber der Trainer scheint es durchzuziehen. Daher Flamengo absolut der Favorit

Pechvogel schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Elfenbein 1-0
www.kulturinstitut-maputo.com/sites/index.htm
wie muß man Google manipulieren, um die Seite zu finden?

Ich weiß es :
http://www.google.de/search?hl=de&q=sexy+bademode+für+alle+altersgruppen&btnG=Google-Suche&meta=

olliveira schrieb:
Conne schrieb:
Wir brauchen keine Bayern und kein Real Madrid, wir wollen Sachsen Leipzig Europa´s Fussballhit..

Wenn Chemnitz bis Freitag keine 150000€ auftreibt könnt ihr euch auch die Relegation sparen.
Chemnitz dann ohne Manschaft weil sie alle Spielerverträge auflösen müssen Management @ its best

Gehört habe ich davon auch schon, kann mir da aber auch gut vorstellen, dass da Ballack mal wieder einspringt...

Ansonsten steht ja unser Reli-gegner auch noch nicht fest wegen Lizenz, Türken aus Berlin, Greifswald, BFC und sogar Tebe haben noch Chancen, wenn die anderen keine Lizenz bekommen...

Mir aber egal wer, wir schießen alles weg, soviel Glück heute wieder gehabt, da passiert nix mehr...

@ Pechvogel

Bekomm gar keine Antwort Naja wer zuletzt lacht, lacht halt immernoch am besten