Sind doch noch 40 minuten zeitgeldrausch schrieb:Jetzt versauen mir die Seychellen den Urlaub auf selbigen
Idu schrieb:Sind doch noch 40 minuten zeitgeldrausch schrieb:Jetzt versauen mir die Seychellen den Urlaub auf selbigen
bluefighter schrieb:Idu schrieb:Sind doch noch 40 minuten zeitgeldrausch schrieb:Jetzt versauen mir die Seychellen den Urlaub auf selbigen
Spiel hat doch um 15:30 Uhr angefangen, schon ewig bei futbol24 auf 90.Minute
Brauch auch noch ein Tor
Fumanschu schrieb:Gestern Celtics und VfB @ 27 durch
Weiß jemand, was mit HandballBuLi-Relegation los ist? Bei livescore.cc stands nach 35 Minuten 0:0 bis es rausgenommen wurde, woanders (Bundesligaseite) gar nicht angefangen.
BierBaron schrieb:bluefighter schrieb:Idu schrieb:Sind doch noch 40 minuten zeitgeldrausch schrieb:Jetzt versauen mir die Seychellen den Urlaub auf selbigen
Brauch auch noch ein Tor
FT 0-0.
bluefighter schrieb:Idu schrieb:Sind doch noch 40 minuten zeitgeldrausch schrieb:Jetzt versauen mir die Seychellen den Urlaub auf selbigen
Brauch auch noch ein Tor
BierBaron schrieb:bluefighter schrieb:Idu schrieb:Sind doch noch 40 minuten zeitgeldrausch schrieb:Jetzt versauen mir die Seychellen den Urlaub auf selbigen
Brauch auch noch ein Tor
FT 0-0.
BierBaron schrieb:goalzz.com
Steht auch auf FIFA.com 0:0carlos82 schrieb:BierBaron schrieb:goalzz.com
Danke!
Glaub das aber auch erst wenns bei fifa.com steht...
1.HZ Under 27,5 ...Tobi schrieb:Fumanschu schrieb:Gestern Celtics und VfB @ 27 durch
Weiß jemand, was mit HandballBuLi-Relegation los ist? Bei livescore.cc stands nach 35 Minuten 0:0 bis es rausgenommen wurde, woanders (Bundesligaseite) gar nicht angefangen.
hbl.tv live
13:15 Halbzeit
IW hats live
geldrausch schrieb:Steht auch auf FIFA.com 0:0carlos82 schrieb:BierBaron schrieb:goalzz.com
Danke!
Glaub das aber auch erst wenns bei fifa.com steht...
dasmoni88 schrieb:die ticker bei den AFRIKA quali spielen stimmen doch nicht. wird doch nich bei allen 3 partien in der 70. min 0-0 stehen. ich glaub die kriegen nur das endergebnis...