SONNTACH

Ich denke, das die Meisterschaft zwar spannender wird, aber der Titel den Bremern nicht zu nehmen ist. Bremen spielte zwar zweimal Remis, aber die Mannschaft ist intakt, da man in Stuttgart dreimal und gegen Freiburg einmal einen Rückstand aufgeholt hat.

Nicht zu vernachlässigen ist das schwere Restprogramm der Bayern in Stuttgart, in Dortmund und auch nächste Woche gegen den gut aufgelegten S04. Jetzt mögen einige Leute schmunzeln, aber Schalke hat eine sehr, sehr gute Bilanz gegen die Münchener Bayern. In Gelsenkirchen verliert der FC B traditionell und im letzten Jahr gab es im Olympiastadion zweimal ein 0:0 in der regulären Spielzeit (1 x Meisterschaft und 1 x Pokal).

Also Bayern Fans, die Hoffnung stirbt zuletzt, desshalb sei euch das Gefühl gegönnt, das in der Meisterschaft noch was gehen könnte. In der nächsten Woche kann schon wieder alles anders aussehen...

Felix schrieb:
@ daniel

ich hab dir gestern schon gesagt das du die sache nicht realistisch genug siehst, sondern alles nur ein wunschdenken ist. aus eigener kraft kann nur eine mannschaft meister werden und das ist bremen. sei doch nicht so naiv zu glauben, das die bayern keine punkte mehr lassen werden. die bremer haben heute mal einen kleinen ausrutscher gehabt mit dem 1:1 aber das unentschieden in stuttgart war mit sicherheit ein punktgewinn. wie viele ausrutscher haben die bayern schon gehabt. [[nixweiss]] es steht auch den bremern mal zu, eine nicht so gute leistung zu bringen. das die mannschaft aber in takt ist, hat man in stuttgart gesehen. von den bayern kann man das diese saison nicht behaupten. mit absicht haben sie die bremer bestimmt nicht 11 punkte abziehen lassen. ich wette mit dir um ein fass bier, das bremen meister wird :mrgreen: [[cheers]]

gruss
felix

Mensch Felix, du weisst doch genau, dass ich kein Bier trinke. Ich hab auch nen kleinen Wetteinsatz. Wenn Bremen Meister wird, dann bekommst du von mir einen 10€ Gutschein von bet-at-home, is dat nix ? :mrgreen:

Ein netter Reim...

Ich gucke jetzt wirklich nicht durch die Vereinsbrille, aber ein Punkt in München ist keine utopische Vorstellung. Natürlich ist Bayern Favorit, aber mit der Leistung, die der S04 am Samstag gezeigt hat, bin ich guter Dinge, das ein Punkt drin ist.

Also, auf geht´s Schalke schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooooor...

112chris schrieb:
Ein netter Reim...

Ich gucke jetzt wirklich nicht durch die Vereinsbrille, aber ein Punkt in München ist keine utopische Vorstellung. Natürlich ist Bayern Favorit, aber mit der Leistung, die der S04 am Samstag gezeigt hat, bin ich guter Dinge, das ein Punkt drin ist.

Also, auf geht´s Schalke schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooooor...

Och mann, jetzt hab ich gedacht, die Bayern gewinnen das Spiel mal zu Null, na ja ok, dann eben 3:1. [[yo]]

Ich hätte da noch ne Frage zu deiner Sig, ähm haben die Schalker net mehr wie 1000 Fans ? :mrgreen:

War Spass, ich kenn das Lied, weil ich es schon mal singen musste damals bei einer Feier von meinem Ex-Verein [[heul]]

wenn die bayern zuhause gegen schalke keine drei punkte machen, ist der meisterschaftszug abgefahren, da die bremer in frankfurt gewinnen werden. ich habe so das gefühl, das die frankfurter seit dem der willi nicht mehr auf der bank sitzt einen knaks bekommen haben.

gruss
felix

Da hast du mitgesungen ??? Als Bayern Fan ???

Schäm dich !!! Ich würde niemals ein Bayern Lied anstimmen. Davon abgesehen, das ich überhaupt keins kenne...

Jetzt werde ich aber ins Bett gehen und wünsche dir viel Spaß beim Träumen von der Schale.

Ich werde von dem dämlichen MSV Duisburg und Nacional Funchal träumen, die mich heute wieder einige Euronen gekostet haben. Die können sich warm anziehen...

Gute Nacht !!!

Schade, meine letzte Kombi is net gekommen, die Sharks nur 3:3, in den letzten 24 Sekunden haben die aus einem 1:3 noch ein 3:3 gemacht, aber ich hätte einen Sieg gebraucht. Und bei Jaguares stehts 2:2 nach 0:2, jetzt gewinnen die vielleicht noch und mir hilfts nix [[heul]] .
Wäre wohl des guten zu viel gewesen heute.

So genug geheult, jetzt geh ich gleich schlafen.

Ich sag dann mal in meiner gewohnt liebendswürdigen Art
Nacht Jungs :mrgreen:

[[sleep]]

112chris schrieb:
Da hast du mitgesungen ??? Als Bayern Fan ???

Schäm dich !!! Ich würde niemals ein Bayern Lied anstimmen. Davon abgesehen, das ich überhaupt keins kenne...

Jetzt werde ich aber ins Bett gehen und wünsche dir viel Spaß beim Träumen von der Schale.

Ich werde von dem dämlichen MSV Duisburg und Nacional Funchal träumen, die mich heute wieder einige Euronen gekostet haben. Die können sich warm anziehen...

Gute Nacht !!!

Das war auf den Ex-Verein umgedichtet, hast mich etwa für so blöd gehalten ?

Nachdem Boston bisher schwächelt, tut Baltimore schonmal was fürs Over 7,5

-> 3:0 @ 2nd Inning (fürs Baltimore to score 3points first gabs noch nette 1,7 bei den Gelben,nachdems 1:0 stand und Gibbons bereits auf der 1st Base war [[sabber]] )

Leider funktioniert Gameday heute etwas schlechter als letztes mal :
Score und Batterupdates kommen manchmal etwas zu spät, genauso wie auch die Field View [[nixweiss]]

Irgendwie wollen beide Mannschaften heute nicht wirklich.
Wenn Boston heute Damon und Miller zu Hause gelassen hätte, wäre das Over wahrscheinlich schon längst durch,aber die beiden schaffen es jedesmal, die sehr guten Chancen zu versieben [[bang]]
Und bei Boston werdens etwas übermütig,statt bei 1Out 3Ball 0Strikes einfach bei der 1st Base zu bleiben muss Roberts unbedingt den Steal versuchen und fliegt dabei raus [[hammer]] . Natürlich kamm sofort danach der 4. Ball -> walk -> dann ständs jetzt bereits 1:5 mit 1Out statt 1:4 mit 2Outs [[droh]]

PS: einzig auf Lopez ist Verlass,nen Homerun im 2th Inning und nun n double im 7th Inning mit 2 Scores [[yo]] .

Fehlt noch 1Run in 1,5 Inning [[help]]

die faulen Kerle machen auch nur das nötigste [[rofl]]
Boston wieder mit ner super Chance auf einige Runs alle 3Bases besetzt 1Out und dann schafft Damon es endlich den Ball brauchbar zu treffen -> Varitek scores und damit sind die 8Runs geschafft [[winkewinke]] (wenn auch mit 2 mal 3Runs seitens Baltimore und 2mal 1Run von Boston :mrgreen: )

PS: an dieser Stelle mal n Lob an BaW, das Spiel ist noch nicht zuende, aber sie haben das Over bereits gutgebucht [[yo]] (liegt zwar damit zusammen,dass sie es als Livewette hatten, aber dennoch sehr brav [[sabber]] )

PPS: gleiches Lob auch an Betfair,haben es auch bereits abgerechnet [[yo]]

FT 7:2 für Baltimore mit nem passendem letzten Out
Pitch 1 - Called Strike
Pitch 2 - Swinging Strike
Pitch 3 - Foul
Pitch 4 - Foul
Pitch 5 - Foul
Pitch 6 - Ball
Pitch 7 - Ball
Pitch 8 - Foul
Pitch 9 - Foul
Pitch 10 - Swinging Strike

Jason Varitek strikes out swinging.

[[cheers]]

Daniel schrieb:
Felix schrieb:
@ daniel

ich hab dir gestern schon gesagt das du die sache nicht realistisch genug siehst, sondern alles nur ein wunschdenken ist. aus eigener kraft kann nur eine mannschaft meister werden und das ist bremen. sei doch nicht so naiv zu glauben, das die bayern keine punkte mehr lassen werden. die bremer haben heute mal einen kleinen ausrutscher gehabt mit dem 1:1 aber das unentschieden in stuttgart war mit sicherheit ein punktgewinn. wie viele ausrutscher haben die bayern schon gehabt. [[nixweiss]] es steht auch den bremern mal zu, eine nicht so gute leistung zu bringen. das die mannschaft aber in takt ist, hat man in stuttgart gesehen. von den bayern kann man das diese saison nicht behaupten. mit absicht haben sie die bremer bestimmt nicht 11 punkte abziehen lassen. ich wette mit dir um ein fass bier, das bremen meister wird :mrgreen: [[cheers]]

gruss
felix

Mensch Felix, du weisst doch genau, dass ich kein Bier trinke. Ich hab auch nen kleinen Wetteinsatz. Wenn Bremen Meister wird, dann bekommst du von mir einen 10€ Gutschein von bet-at-home, is dat nix ? :mrgreen:

Hey Daniel ich muß dir für heute Recht geben,weil ich dabei war und zwar LIVE. In der ersten Halbzeit war Bremen garnicht auf den Platz bis auf unseren Dicken Brasilien Bomber und dessen Tor war nichts zu sehen von Bremen .Erst in der 2 Halbzeit kammen sie ein bishcen Offensiver auf den Platz,aber gar kein Vergleich zu der letzten Wochen wo sie überragend war.Im Gegensatz zu Bayern die schwere Spiele gewinnen kann ist Bremen gegen vermeintlich leichte Gegner der Favorit und damit scheinen sie nicht klar zu kommen.

Also mein ANgebot.Wenn Bremen Meister wird lädst du mich zum Essen ein und wenn Bayern Meister wird,dann ich, ist das OK ?? Und den Griechischen Wein lege ich noch oben drauf [[yo]]

Gruß Roter 96