sonntach is, gwinnen tu ma!

joker schrieb:
ich hab das spiel nicht gesehen, aber bitte erklärts mir nur eines..

wie kann der hsv eine 2-0 führung ab der 60. gegen diesen ersatzgeschwächten dortmunder haufen noch aus der hand geben??

wieso können die hamburger lutscher seit dem vietnamkrieg nicht mehr auswärts gewinnen?

und wieso hat man den kurtl rausgeschmissen, wenn sie offensichtlich jetzt genau denselben sch... zusammenspielen wie vorher?

3 tore bekommen nach einer 2-0 führung.. [[wc]] [[wc]] [[kotz]] [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]]

ich kann´s dir sagen, wieder mal arge konzentrationsschwächen inner abwehr und wenn der toppmöller vom hohen tempo redet [[rofl]] , inner ersten hälfte lief es gemächlich ab ohne tempo. das tempo kam ers ins spiel, als dortmund den anschlusz herstellte. also nix mit konditionsschwächengelaber, konzentrationsmängel is das stichwort.

Hamburg ist einfach weit von einer intakten Mannschaft entfernt. Ich sehe dort kein Team....mal davon abgesehen, dass die 2 Tore für den HSV Zufallsprodukte waren und praktisch die einzigsten "echten" Chancen (waren es überhaupt welche?) waren, die direkt zum Torerfolg führten, lief da nicht viel zusammen. Da ist kein Wille, nicht ausreichend Kampfgeist etc. Wenn ich gegen eine halbe Dortmunder Amateurmannschaft spiele muss ich mehr Mut zeigen, Nadelstiche in Form von Kontern oder gut herrausgespielten Angriffen setzen, aber nichts davon...hinten reinstellen, passiv spielen, Dortmund das Feld überlassen. Und das sie dann tatsächlich 2 Glückstore schiessen und selbst das nicht ausreicht, ist schon erschreckend...die Abwehr ist ein grosser Haufen Mist, unglaublich, wie frei Ewerthon beim 3. Tor steht, oder wie dämlich Ujfa-lusche- das Elfmetergeschenk vergibt, wer beim Stande von 2:1 so sinnlos im Straufraum rumsenst, der muss sich nicht wundern, dass Dortmund zurückkommt und sogar noch gewinnt. Wird ein harter Gang für Hamburg zurück an die oberen Tabellenplätze....halte es aber durchaus noch für möglich, weil ganz einfach viel Potenzial (zumindest offensiv) vorhanden ist, wenn Barbarez endlich mal wieder Lust hat Fussball zu spielen und andere seinem Beispiel folgen, geht es auch wieder aufwärts, Barbarez ist zur Zeit ein reiner Standfussballer und zeigt wenig Motivation sich für den Verein reinzuhängen...

Greetz,
Playa