sonniger donnerstag 19/08/04

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
rogan schwimmgott!!!

warum peirsol disqualifiziert wurde weiß niemand?!

Er muss gestern einen Japaner scharf kritisiert haben und das kann jetzt der Grund dafür gewesen sein.

Also, da will ich mal an das gute im Kampfrichter glauben, den wen das so stimmen würde wärs ne Riesensauerei!

Im TV wurde gesagt er hat nen technischen Fehler bei der Wende begangen!

freestyler schrieb:
Naja, was die Kampfrichter da vorführen ist eine Frecheit! Zuerst wird der AMI DSQ, und man bestätigt das Ergebniss, dass Rogan GOLD hat, und danach wie aus heiterem Himmel, nimmt man dem Rogan die Goldene weg! SKANDAL!!

ich fand es aber von rogan ne superfaire geste, als er meinte, das wäre keine goldmedaille für ihn, dem peirsol gehöre die, er selber konnte gar nicht nachvollziehen, wieso ihn die kampfrichter disqualifiziert hatten. und dann bekam peirsol sie doch noch. rogan auf jeden fall starker anwärter auf den fairnesspreis. [[yo]]

Absolut fairer Typ der Rogan, das stimmt.

Der Rogan hätte die Goldmedaille bekommen, wenn der Unterschied ein wenig geringer wäre zu Peirsol, waren 2 sek rückstand. Denn der Peirsol hatte einen Fehler bei der Wende gemacht, und deswegen hob der richter sein arm! Danach war 24 min der Rogan Olympiasieger, und genau in der Zeit hatte der AMI Verband einspruch erhoben, und wie aus heiterem himmel wieder Peirsol 1ter! Nur weil der unterschied zum Rogan 2 sek betrug, wurde wieder die DSQ vom amerikaner behoben.

Der Österreichische Verband hat Protest eingelegt!

Das war im ORF Interview, im Austria Club zu hören.