den fett hervorgehobenen Teil von Dir halt ich für das schlagkräftigere Argument als die vermeintliche Aufstellungsschwäche. denk halt, dass ein so hoher Einsatz nicht ganz angebracht ist. aber schau mer mal wies läuft...wetter ist mit aktuell 4 grad noch relativ gut.Blauensteiner neben Kadiri in der IV ist abenteuerlich. Stattdessen Serbest auf der Bank, der Holzhauser den Rücken freihalten sollte. De Paula an den Außen.
Aber gut auch so sieht es nicht rosig für die Fink Buben aus. Spiel des Jahres am Do verloren, sicherlich geschlaucht auch dank langer Auswärtsreise. Altach zu Hause gegen die Wiener immer topmotiviert und meist siegreich. (1. Partie heuer klar 3:0 wenn ich mich rechr erinnere). Letztes Jahr gab es unter Canadi sogar ein 5:0
den fett hervorgehobenen Teil von Dir halt ich für das schlagkräftigere Argument als die vermeintliche Aufstellungsschwäche. denk halt, dass ein so hoher Einsatz nicht ganz angebracht ist. aber schau mer mal wies läuft...wetter ist mit aktuell 4 grad noch relativ gut.
der Wind ist dafür heftig.
naja. 20kmh is ned so arg wenn das stimmt was ma da sieht, luftfeuchte 70+, Niederschlagswahrscheinlichkeit (wird wohl Schneebezogen sein) 94%, . aber solang die temperatur noch relativ "warm" ist sprichts jedenfalls noch eher für deinen pick.
over 2.5 ht da mal noch in köln 2.10 bet 2/10