Der andere NFL Typ

hat ja auch in seinem Spezi schon ein Auge auf jemanden to score a TD geworfen, ich musste noch auf Lines warten für meine Wette....Quoten ab 3,xx sind da sicherlich ok am Markt, aber ich wollte eher auf die Receiving Yards gehen, weil man bei Cleveland nie so weiß mit TDs...
Das richtig dumme ist, dass da 30km/h Winde wehen heute...ohne die wäre es eine Big Bet gewesen.
Also Josh Gordon(CLE) over 64.5 Yards bet365 1,8. Niedrigste Line, die ich gefunden habe. Diverse mit leicht höheren Lines und etwa gleichen Quoten(uni,bah,betsson,..).
Warum?
Josh Gordon hatte ich seit seiner ersten Saison in meinem Fantasy Team. Ein Freak of Nature. Ein Typ wie damals Megatron(Calvin Johnson). Groß, wendig, super Athlet. Immer wieder Probleme mit "Drogen" gehabt. Dadurch Sperren und Sperren(und jetzt seit 1 Spiel wieder spielberechtigt(davor letztes Spiel 2014). Hat inzwischen zugegeben, dass er seit dem College eigentlich bei jedem Spiel betrunken war....trotzdem hat er krass gespielt.
Neben dem Wind ist natürlich sein QB ein Problem, weil der ihn ja bedienen muss und in Cleveland das eine riesen Baustelle ist. Die zwei hatten jetzt aber wenigstens eine Woche länger miteinander für die Abstimmung(während der letzten Sperre durfte Gordon nicht mit dem Team trainieren). Im 1. Spiel zurück hat Gordon letzte Woche aber schon 11 Pässe in seine Richtung bekommen, von denen er 4 für 85 Yards fangen konnte. Das auch noch gegen die Chargers, ein top 5 Team gegen den Pass. Nur ein weiterer (OBJ) hat dieses Jahr als WR auch 85+ Yards gegen die Chargers erzielen können.
Jetzt heute gegen Green Bay, und da wird mein Freund da oben wohl auf TD Gordon gegangen sein(?), wo jetzt auch noch der beste Cornerback (House) ausfällt, der Gordon in Manndeckung nehmen sollte. Dazu GB auch gegen den Pass am unteren Ende in der NFL zu finden.
Wenn der Gameplan wegen dem Wind jetzt nicht nur total auf den Lauf setzt, dann ist diese Line viel zu niedrig. Wie gesagt, der Wind...richtig ärgerlich!