Sonnabend 17.07. wieviel MB kann Ferrer noch abwehrn?

Daniel schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Slaven-Trnava ist aus....

[[winkewinke]] super [[bussi]]

na durch dich natürlich :mrgreen: [[bussi]] .
da du dir so sicher warst, wollt ich zuerst Sieg Trnava spielen, habs aber dann bei X/2 belassen.

Danke [[yo]]

Nene, hab ja nur gesagt X/2 ... da war ich mir sicher, nicht mit Sieg [[grin]]

Und durch ist es.... [[yo]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Nene, hab ja nur gesagt X/2 ... da war ich mir sicher, nicht mit Sieg [[grin]]

Und durch ist es.... [[yo]]

oh stimmt, der Flo wars, der die 4,2 genommen hat. Egal, falsch gelesen aber richtig getippt. [[winkewinke]]
Wie früher in Mathe bei den Textaufgaben, falsch gelesen, aber richtig gerechnet. :mrgreen:

Young Boys 2:0 , ich hatte es geahnt [[bang]] scheiß Unwetter [[hammer]]

Pujols muss man einfach lieben :mrgreen:

wieder das gleiche Problem bei STL wie auch schon in den letzten Spielen; sie lassen meist den Gegener zuerst scoren und finden Anfangs schlechter ins Spiel .
Nachdems 0:4 @ Anfang 7th stand ,holen sie zunächst auf 3:4 auf und Pujols hämmert den Ball im 8th Inning ins Publikum zum 4:4 [[winkewinke]] . Damit schaffts STL mal wieder nach nem deutichen Rückstand ins Spiel zu kommen und hoffentlich zu gewinnen [[yo]]

nrc.blackshadow schrieb:
Pujols muss man einfach lieben :mrgreen:

wieder das gleiche Problem bei STL wie auch schon in den letzten Spielen; sie lassen meist den Gegener zuerst scoren und finden Anfangs schlechter ins Spiel .
Nachdems 0:4 @ Anfang 7th stand ,holen sie zunächst auf 3:4 auf und Pujols hämmert den Ball im 8th Inning ins Publikum zum 4:4 [[winkewinke]] . Damit schaffts STL mal wieder nach nem deutichen Rückstand ins Spiel zu kommen und hoffentlich zu gewinnen [[yo]]

[[rofl]]