Sonnabend, 06.11.04

Lachmann schrieb:
ElChefe schrieb:
Go Reds!!! Ihr werdet ja wohl noch ein einziges beschissenes Tor gegen Birmingham schaffen

DEr komplette Sturm mit Cisse und Baros verletzt, Gerrard der mit Weitschüssen erfolgreich ist fehlt auch schon lange, Also wer soll da ein Tor machen?

Kewell oder Garcia können auch Tore schießen (wenn sie denn wollen)..

Hast ja Recht Prophet, in Zukunft hör ich auf Dich [[bussi]] Tu ich ja etz eh schon meistens, nur bei Liverpool hab ich halt gmeint ich weiß es besser. Kommt nimmer vor [[schwitz]]

ElChefe schrieb:
Lachmann schrieb:
ElChefe schrieb:
Go Reds!!! Ihr werdet ja wohl noch ein einziges beschissenes Tor gegen Birmingham schaffen

DEr komplette Sturm mit Cisse und Baros verletzt, Gerrard der mit Weitschüssen erfolgreich ist fehlt auch schon lange, Also wer soll da ein Tor machen?

Kewell oder Garcia können auch Tore schießen (wenn sie denn wollen)..

[[schwitz]]

Klar, jeder in der Mannschaft kann ein Tor schiessen, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt geringer wenn die erste Reihe fehlt. Kewell ging übrigens angeschlagen ins Spiel, er holte sich eine leichte Verletzung bei La Coruna im Champ.Legues Spiel. Er hätte nicht gespielt wenn es andere Optionen gegeben hätte. Die Wahrscheinlichkeit war also noch geringer...

@Prophet [[respect]]

@ElChefe

Hier noch ein paar Zeilen zm Liverpool Spiel für dich:

Liverpool boss Rafa Benitez bemoaned his side's finishing as they suffered their first home defeat of the season to Birmingham.

The home side were guilty of missing several chances and were made to pay with Darren Anderton grabbing the winner for Birmingham.

"We had clear chances three or four and sometimes in football there is no justice, but it is ok there is a long way to go in the season," said Benitez.

"I think we have been unlucky their goalkeeper played very well and they played with a good offensive mentality and the only thing that didn't happen was we didn't score.

Benitez also felt Liverpool should have been awarded a penalty when Muzzy Izzet appeared to clear Luis Garcia's shot off the line with his hand.

"The players said it was handball, but if the referee does not see it there is nothing you can do.

Benitez also played down suggestions that Liverpool missed injured duo Djibril Cisse and Milan Baros.

"We have a good squad and we need to use all the players.

"They have fought today and you cannot say anything to the players as they ran a lot and had many clear chances."

Lachmann

Endstand C.P. - Aresenal 1:1

Habe heute mittag geahnt und vorhergesehen dass ex ein X geben wird und doch Arsenal Sieg in ner Kombi eingebaut... [[hammer]]

Auf Sieg HC Arsenal zu spielen kann man zur Zeit ohnehin getrost vergessen.

Die Lockerheit die Arsenal so lange ausgezeichnet hat ist weg, das konnte man eindrucksvoll an den Gesichtern ablesen. Die Niederlage gegen ManU scheint der Mannschaft einen Knacks gegben zu haben...

Klar, Arsenal war total überlegen heute, aber den letzten Geniestreich der zum Tor fehlte, hat es halt nicht gegeben im Gegensatz zu früher

Dafür scheint Chelsea zur Zeit top drauf zu sein, ich denke die nächste Serie gehört Chelsea

Lachmann