Sonictheeagle: Ski Alpin

Herren Slalom Schladming Night Race 29.01 17:45/20:45 Uhr

Strasser Win 1. Run @ 7,0 0,5/10
Haugan Win 1. Run @ 8,0 0,5/10

Strasser top 3 1.Run @ 2,75 1,5/10
Haugan top 3 1.Run @ 2,75 1,5/10

Kristoffersen - Mcgrath 1 @ 1,85 betano 2/10

Feller - Meillard 2 @ 2,0 betano 2/10

Yule - Amiez 1 @ 1,85 betano 2/10

Müffat - Taylor 1 @ 1,7 / Popov - Ryding 1 @ 1,7 Kombi @ 2,89 Admiral 1,5/10

Rassat - Zubcic 1 @ 1,892 Pinnacle 2/10​

Ergebnis: https://live.fis-ski.com/lv-al0038.htm#/follow

Die Platzierungen im ersten Lauf retten eindeutig den Tag, da kommen beide und mir tut es echt Leid für den Strasser, dass der eigne Trainer im zweiten Lauf einem die Stärken nimmt und einen extrem langsamen drehenden unrhythmischen Lauf hinsteckt. Sehr fraglich und wenn der eigenen Läufer später im Interview den Trainer so klar kritisiert sollte sich der DSV mal Gedanken machen, war ja nicht das erste mal. Ich sag nur WM in Courchevel.

Ja etwas Plus bleibt, aber bei den H2h geht auch nicht viel. Kombi haben wir Pech, da war Popov eigentlich gut im zweiten Lauf ist dann out. Ryding fährt sich schön hinter auf 16 nach gutem ersten Lauf und der Müffat ist 2 Hundertstel hinter Taylor. Man muss sagen extrem starker zweiter Lauf von Briten. Hätte ich nicht erwartet. Zubcic leider mit großem Bock im ersten Lauf, hatte dann Startnummer Vorteil, aber die Piste hat dann auf Nacht auch gut gehalten. Rassat dann auch solider Lauf, ohne den Bock wärs knapp geworden so nicht.
Yule leider eine Enttäuschung und der Amiez, kommt heute bei dem schweren Lauf natürlich ohne Fehler durch. Kriss kannst die Saison vergessen, wenn ich aktuell auf den bin fährt er entweder kacke oder hat den einen Ausfall der Saison. Gestern dann natürlich zwei gute Läufe wo ich auf Meillard bin. Die zwei H2h die vorher vertauscht hab da geht eins verloren und eins kommt in dem Sinne war da keiner wirklich benachteiligt, sry noch mal an der Stelle.

Bleibt dann etwas Plus, muss man mit der H2h Ausbeute zufrieden sein.

+ 2,25 EH

Stand: + 503,002 EH