So geht´s in Hannover ab...

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
0
Havanna
[[rofl]] [[rofl]]

Mohammadou Idrissou misshandelte, er streitet natürlich ab, seine Freundin. Er bezahlte ihr die Brüste ("..die gehören mir...) und hält sie wie eine Sklavin. Und das beste kommt noch, jetzt streitet er die Vaterschaft für seine Tochter ab, und sagt das Kind wäre von Gerald Asamoah...... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Naja, wenn man schon nicht vom erfolgreichen Fussball sprechen kann in Hannover, dann müssen wenigstens die Spieler auf sich aufmerksam machen! Ist ja wie aufm Dorf..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

EDIT: is ja ´n Dorf, ich vergaß..... [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]]

MfG [[kotz]]

Nana... [[herby]] Hannover 96 hat sich da schon eingeschaltet und bittet um einen sauberen Ausgang der Story... Lienen hat sich Mo schon vor versammelter Mannschaft angenommen... und 96 kann nicht viel zu, wenn man halt so nen Charaktertypen im Team hat! Er ist doch alt genug und weis, was er macht und 96 ist doch net sein Kindermädchen... Naja mich nervts aber auch :mrgreen:

Re: So geht´s in Hannover ab...

Pele schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] ...
jetzt streitet er die Vaterschaft für seine Tochter ab, und sagt das Kind wäre von Gerald Asamoah...... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

dann könnte sie wenigstens für deutschland spieln wenn sie groß is :mrgreen:

Leute wie du Pele die sich mit Hools identifizieren und auch noch Hansa Rostock Fan ist,der sollte mal lieber ganz klein seine Schnauze halten und nicht aufmucken. Wie Riquelme richtig schon sagte,selbst wenn er sie geschlagen haben sollte,dann hat er dies bestimmt nicht beim Training getan und was jeder außerhalb vom Platz macht das ist jedem selbst überlassen, da kann Hannover 96 nicht immer das Kindermädchen für alle Spielen, oder ist dein Arbeitgeber dafür verantwortlich wenn du mit Rostocker Hools auf die Polizisten losgehst ?? Also überlege genau was für ein Mist du schreibst und ziehe nicht mein Verein mit Dummen Sprüchen in den Dreck hinein,damit wir uns gleich verstehen.

Außerdem hat er richtig gehandelt und die Vaterschaft angezweifelt und nicht bestritten welches ein großer Unterschied ist.Wenn du nicht wie ich aus Hannover kommst dann kannst du nicht mitreden.Die alte Freundin von Idrissou hatte leider auch ein Affäre mit unserem ach so tollen schwarzen Nationalspieler Asamoah und es ist sein gutes Recht rauszufinden ,wer der wirkliche Vater von der kleinen ist, ich weiß gar nicht wo dein Problem ist, hast du mit Hansa Rostock nichts zu lachen,oder was ist [[wc]] [[kotz]] [[wc]] [[kotz]]

1) Hat sich der Pele nie mit Hools identifiziert, du kapierst halt einfach nich seinen, zugegebenermaßen etwas anderen Humor!

2) Möcht ich mal sehen wie, alle geschimpft hätten, wenn z.B. ein Ballack dasselbe gemacht hätte, du wärst doch der erste gewesen der auf die Bayern geschimpft hätte, so ein Spieler hat in einem Bundesligateam nix verloren!

3) Angezweifelt und bestritten, sind für mich sehr wohl ein und dasselbe!

4) Wüsst ich nich das Asamoah Grieche is und deswegen, is Asamoah nich zu deinen Nationalspielern zu zählen!

5) Wieso kann er nich mitreden, wenn er nich aus Hannover is, er hat die selben Quellen wie du, oder kommen alle Spieler von Hannover 96 jeden morgen zum brunchen zu dir!

Wettpate das nicht .Zum Brunchen kommen sie nicht jeden Morgen zu mir aber ich kenne einige Treffpunkte von den Spielern wo die sich regelmäßig Treffen um zum Frühstücken, zum Mittagessen,oder zum Abendessen und dann bin ich mit einigen in dem gleichen Fitnesscenter und mit einigen in der gleichen Sauna und dann weiß ich auch noch wo die meisten sich Abends vergnügen.Also wenn der Pele da mitreden kann dann halte ich mein M... und sage nichts mehr,aber das möchte ich doch sehr bezweifeln.Der kann vielleicht wo anders mitreden aber nicht mit meinen und über meine Roten.

Wettpate das nicht .Zum Brunchen kommen sie nicht jeden Morgen zu mir aber ich kenne einige Treffpunkte von den Spielern wo die sich regelmäßig Treffen um zum Frühstücken, zum Mittagessen,oder zum Abendessen und dann bin ich mit einigen in dem gleichen Fitnesscenter und mit einigen in der gleichen Sauna und dann weiß ich auch noch wo die meisten sich Abends vergnügen.Also wenn der Pele da mitreden kann dann halte ich mein M... und sage nichts mehr,aber das möchte ich doch sehr bezweifeln.Der kann vielleicht wo anders mitreden aber nicht mit meinen und über meine Roten.

RoterH96 schrieb:
Zum Brunchen kommen sie nicht jeden Morgen zu mir aber ich kenne einige Treffpunkte von den Spielern wo die sich regelmäßig Treffen um zum Frühstücken, zum Mittagessen,oder zum Abendessen und dann bin ich mit einigen in dem gleichen Fitnesscenter und mit einigen in der gleichen Sauna und dann weiß ich auch noch wo die meisten sich Abends vergnügen

und dann erzähln sie dir wer die alte vom idrissou gepoppt hat??

RoterH96 schrieb:

Du kennst Treffpunkte, toll!
Im gleichen Fitneßcenter, naja hättest Du wohl gern, wa?
Sauna, ja freilich, die gehen in deine Sauna, mit Dir zusammen [[rofl]] , dann lass´ ma nicht die Seife fallen [[rofl]] !
Du weißt, wo sie sich abends vergnügen? Auch toll!

wenn du mit Rostocker Hools auf die Polizisten losgehst ??
jaja der Pele ist ein ganz böser Hool, du hast noch alle, oder?
Das ist ja ne Beleidigung aller bester Sorte!

Also überlege genau was für ein Mist du schreibst und ziehe nicht mein Verein mit Dummen Sprüchen in den Dreck hinein,damit wir uns gleich verstehen.

das schaffen ja die Spieler, nur wenn man´s öffentlich macht, isses schlimm, oder wie.

Und das Fazit: Richtig, ich kann da nicht mitreden, nur was Du die in Schutz nimmst, naja Patriotismus halt. Gehts halt mit dem Mo mal wieder in die Sauna und klärst das ganze, vielleicht wirst du dann ja Vater. [[rofl]]
Deine Anschuldigung mich als Hool zu bezeichnen, finde ich weder lustig noch schlau von dir. Im Gegenteil, das zeigt dein wahres Gesicht. Also bitte tu mir einen Gefallen, verschone mich mit deinen nichtsagenden Postings. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]