welches Hinspiel?Benfica ne 2.5 auf wer kommt weiter trotz 3:1 hinspiel ??? Irgendwas verkehrt ??
welches Hinspiel?Benfica ne 2.5 auf wer kommt weiter trotz 3:1 hinspiel ??? Irgendwas verkehrt ??
Benfica ne 2.5 auf wer kommt weiter trotz 3:1 hinspiel ??? Irgendwas verkehrt ??
konya 1:0 haben sicher beim stromausfall die pläne geändert [[rofl]][[rofl]]
Weder noch denk ich, nur ein Spiel hier, Sieger im Finale wenn ich das richtig sehe!2:1 wars oder
Wolfsburg noch 1 Tor [[hammer]]
City over 2,5 @2,62 2/10 & over 3,5 @5,5 1/10
Chancen waren genug, da, würd ik wieder so spielen[[sleep]]
das glück des trottels mal wieder. nach dem 1:0 von man city wollt ich big auf over 2,5 tt man city gehen. drauf und wette abgebeben. bisschen später nochmal nachgeschaut und aufeinmal sehe ich das ich aufm under bin. dann gleich das 2:0 und ich schon alles abgeschrieben, aber nochmal glück gehabt[[yo]]
so viel Leichtsinnigkeit wird früher oder später immer bestraftdas glück des trottels mal wieder. nach dem 1:0 von man city wollt ich big auf over 2,5 tt man city gehen. drauf und wette abgebeben. bisschen später nochmal nachgeschaut und aufeinmal sehe ich das ich aufm under bin. dann gleich das 2:0 und ich schon alles abgeschrieben, aber nochmal glück gehabt[[yo]]
wir gewinnen hier halt nur. Gw! [[winkewinke]][[rofl]]
Gladbach = Chelsea ?
Gladbach = Chelsea ?