slivomontag 19.05.2014

:mrgreen:

Homo-Ehe_Fotolia_43552129_klein.jpg

hatte ich mich wohl auch schwer getäuscht, als ich dachte, dass die AFA Colon beim Klassenerhalt helfen würde und Colon dafür keine Anstrengung unternimmt Meister zu werden.

Sehe bei der Abstiegstabelle, dass sie auch die 6 Punkte, die ihnen die FIFA abgezogen hat, wegen Transferschulden mit einem mexikanischen Team, nicht zurückbekommen haben. Hatte mir eingebildet gelesen zu haben, dass sie die zurückbekommen hätten, nachdem die Schulden mit dem AFA Geld beglichen wurden. In dem Fall hätte es ja schon gereicht jetzt. Außerdem wohl gestern AFA Team Arsenal-Rafaela auf 1/2 gefixed und deshalb der Quotendrop auf Rafaela ab Donnerstag und Rafaela-Colon höchstwahrscheinlich ein Geisterspiel am Samstag in Rosario, was auch Nachteil Colon ist mMn die mehr Fans haben.

Sollte ich vielleicht etwas ruhiger sein, wenn ich so wenig durchblicke.

Wer mag kann Live einsteigen bei Havele Sieg 2,20 führen aktuell mit 1:0 hab es pre schon mit 4.8Q bei tipico gespielt, die sollten gewinnen zwar paar Ausfälle aber sind heiß es zuhause zu gewinnen, Hannover hingegen eh mit wenig motivation vor paar tagen schon 2:4 gegen LANDESLIGISTEN verloren!!!

wow Combe, das was da in Bosnien abgeht ist echt hart

man kriegt das hier ehrlich gesagt (traurigerweise) gar nicht so stark mit, das geht irgendwie unter bei dem ganzen Trubel um EU Wahlen und die Ukraine.

Knapp 15% der Leute dort mussten ihr Haus und Hof zurück lassen, das ist unfassbar traurig. Dazu lebt der Großteil der Bevölkerung von Landwirtschaft und Viehzucht, alles im Eimer nun. Felder überflutet, werden nie wieder so sein wie vorher. Das Vieh muss zurück gelassen werden und ertrinkt nun.

Man kann sich das gar nicht vorstellen, ein großer Teil der Bevölkerung steht einfach vor dem nichts nun! Alles im Eimer, die ganze Existenz und Lebensgrundlage

Das einzig positive ist, dass sich die Menschen untereinander helfen, Bosnier, Serben und Kroaten stehen zusammen, das ist sehr wichtig.

Viel Glück, dass ihr das irgendwie und irgendwann wieder in den Griff bekommt und das Land neu aufbaut und die Bevölkerung wieder glücklich ihr Leben leben kann.