AUf so Leute wie Prosty und Mayerp warte ich schon das ganze letzte Jahr. Endlich wieder abcashen [[winkewinke]]
4:2
Cashout oder laufen lassen wie ihr wollt [[nixweiss]]
wer vom Wetten lebt kennt sich in vielen Ligen aus. #pfaelzer
AUf so Leute wie Prosty und Mayerp warte ich schon das ganze letzte Jahr. Endlich wieder abcashen [[winkewinke]]
na dann viel glück
Beide im tl, match ebendort in portugal, lierse gestern noch 2exjugos verpflichtet (einer davon immerhin slowenischer teamspieler), gegen zweitligist rotterdam gestern oder vorgestern auf ausgeglichener quote 1:0 (tor in schlussminute!) Gewonnen.
Also egal wer da auflaeuft koennts ratsam sein erstmal live abzuwarten^^
da hast du recht, aber selten sowas du**frec*hes gesehen wie ihn [[bang]]
dijon - tours 1
montpellier - marseille x2
Airbus - aberystwyth town over 2,5
ambri - Davos 2
und eben gsw -12
spontan meine Kombi für heute
kann ich nich ohne deine picks[[nixweiss]]
Was ist denn dein Problem? Was habe ich denn geschrieben dass du so ein Scheiss von dir geben muss?
hab den tipp vorher gepostet oder
hab ich ja auch 5/10 mitgenommen, danke [[yo]]
Bremen: Strebinger - Gebre Selassie - Galvez - Hüsing - Garcia - Bargfrede - Junuzovic - Oztunali - Fritz - Bartels - Lorenzen
Cottbus: Müller - Perdedaj - Möhrle - Mimbala - Szarka - Kaufmann - Holz - Michel - Mattuschka - Pospech - Makarenko
Gute Aufstellung seitens Bremen; lediglich Strebinger & Hüsing aus der U23 (wenn man Lorenzen dazu zählen mag...).
Over-Quoten schon sehr hoch gesetzt. Under 3 eventuell small