Slivofreitag, 09.01.2015

Slivofreitag, 09.01.2015

• Zalgiris -4 @1.925

Stimmen: 12 11.9%
  • Alba +4 @1.980

Stimmen: 6 5.9%
  • Over 146,5 @1.970

Stimmen: 5 5.0%
  • Under 146,5 @1.934

Stimmen: 0 0.0%
  • Juckt mich null.

Stimmen: 54 53.5%
  • Wochenende, saufen, geil, ich dreh durch.

Stimmen: 24 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
Philippinen Basketball ist immer wieder schön anzusehen.

Aber bei denen gibt es echt Viertel da fällt absolut gar nichts und im nächsten wird alles reingeballert. Erstes Spiel gab es 76 Punkte in der 1 HZ, heute gibt es bis jetzt 60 nach dem ersten Viertel :mrgreen:
Das ist auch gut so....häng auf over [email protected] pre :mrgreen:

Tag zusammen,

kann mir vieleicht jemand eine Seite empfehlen/nennen, wo ich aktuelle Neuigkeiten über die Secunda Division(nen) B in Spanien bekomme?

Also Team News, Verletzungen, Transfers etc...

Suche schon seit längerem, denn auf den Vereinseigenen Homepages werden meist nur aktuelle News über die A Teams veröffentlicht und eine andere Seite finde ich nicht bzw. habe ich noch nicht gefunden.

Thx

ja letzten 6 alle mit min + 13 gewonnen

Geh doch mal weg von den Statistiken. Cleveland war doch letztes Jahr ein komplett anderes Team. Neuer Coach, massig neue Spieler, usw.. LeBron ja out, oder? GSW on fire. Hab kp von NBA. Aber die Begründung "letzte 6 Spiele" kannst im Basketball in die Tonne hauen. Die Teams verändern sich meist von Jahr zu Jahr so krass dass Statistik keine Rolle spielt.

Als Beispiel Sassari in Europa. Run & Gun Truppe, spielen mit den schnellsten Basketball in Europa. Wenn da jetzt nächste Saison ein Defensivfanatiker als Trainer seine Zelte aufschlägt und sich ein Team nach seinen Wünschen zusammen stellt und eben nicht mehr schnell spielt kannst doch auch nicht Over spielen und sagen Sassari Spiele waren letztes Jahr immer Spiele mit 170 oder noch mehr Punkten.

Verstehst? [[nixweiss]]

Wenn überhaupt Statistik dann nur die letzten Spiele.