Slivofreitag, 09.01.2015

Slivofreitag, 09.01.2015

• Zalgiris -4 @1.925

Stimmen: 12 11.9%
  • Alba +4 @1.980

Stimmen: 6 5.9%
  • Over 146,5 @1.970

Stimmen: 5 5.0%
  • Under 146,5 @1.934

Stimmen: 0 0.0%
  • Juckt mich null.

Stimmen: 54 53.5%
  • Wochenende, saufen, geil, ich dreh durch.

Stimmen: 24 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
Philippinen Basketball ist immer wieder schön anzusehen.

Aber bei denen gibt es echt Viertel da fällt absolut gar nichts und im nächsten wird alles reingeballert. Erstes Spiel gab es 76 Punkte in der 1 HZ, heute gibt es bis jetzt 60 nach dem ersten Viertel :mrgreen:

@aschrak irgendwas stimmt bei der von dir angegebenen newport quote nicht

Jo hab die analyse schon ne weile fertig und auch schon gespielt bevor tubbs zu pompey gewechselt ist. habs grad geändert. danke für den hinweis @ all. nur wegen seiner verpflichtung eine ganze linie verändert schon krass. klar guter stürmer aber das ist beileibe nicht alles. find die linie jetzt noch schmackhafter!
Newport läuft wohl das erste mal die Saison mit dem besten Team auf laut trainerinterview heut morgen, bleibe aber beim stake!

Leider ließ sich bet365 bisher noch nicht überzeugen, darum auf diesem Wege nochmals der Aufruf: bitte schreibt bet365 im Chat an und ersucht sie, SV Grödig gegen TSV Neumarkt morgen um 14:00 ins Programm zu nehmen. Bis jetzt leider nur William Hill mit einer Ankündigung im Kalender. Wie bereits erwähnt kenne ich einige Spieler des TSV und es werden sich interessante Wettmöglichkeiten ergeben (klappte voriges Jahr beim selben Spiel zur selben Zeit hervorragend!) [[cheers]]