Svitolina Quote auch maßlos übertrieben gegen Sharapowa mMn
Bremen spielt heute um 14:00 gg Energie und dann direkt im Anschlus s um 16:00 nochmal?
ja lt Trainer sollen alle Spieler heute matchpraxis sammeln. bis jetzt aber noch keine Infos draussen in welcher Zusammenstellung er die beiden Teams spielen lassen will.
Dass Skripnik alle Akteure auf den Laufsteg stellt, zeigt auch, dass er allen die gleichen Chancen einräumt. Erbhöfe gibt es nicht bei dem Ukrainer. In seinem ersten Traininslager als verantwortlicher Bundesliga-Coach beginnt alles bei null. Deshalb werden auch die Mannschaften bunt gemixt und jeweils mit etablierten und jungen Spielern bestückt, verspricht Skripnik: „Es wird vielleicht Blöcke geben, die zusammenbleiben, aber kein A- und B-Team.“
Stefan Fegerl Easy [[yo]]
/e Omar nur noch am ausrasten, weil nix klappt.
vlt im 3 Satz 1,8 Sieg anspielen (4:4 stand)
Bet365 ist Standard bei mir und bei den jüngeren fallen statistisch gesehen viel mehr Tore.doublefacepalm für b365 und immer over
Die Statistik würde mich interessieren. Gib ma QuelleBet365 ist Standard bei mir und bei den jüngeren fallen statistisch gesehen viel mehr Tore.![]()
Bet365 ist Standard bei mir und bei den jüngeren fallen statistisch gesehen viel mehr Tore.
Wenns bei b365 nicht gibt habe ich Pech. Aber registriere mich doch nicht bei 10 Wettanbietern nur um jedesmal paar Spiele mehr zu haben oder 15 Cent bessere Quote.
/Facepalm back
Bet365 ist Standard bei mir und bei den jüngeren fallen statistisch gesehen viel mehr Tore.
Wenns bei b365 nicht gibt habe ich Pech. Aber registriere mich doch nicht bei 10 Wettanbietern nur um jedesmal paar Spiele mehr zu haben oder 15 Cent bessere Quote.
/Facepalm back
doublefacepalm für b365 und immer over
stimmt, das macht langfristig gar keinen sinn.Aber registriere mich doch nicht bei 10 Wettanbietern nur um jedesmal paar Spielemehr zu haben oder 15 Cent bessere Quote.