slivodonnerstag

kein problem, ich fühlte mich eh nicht angesprochen. :-D nur ich finde es halt übertrieben dass du behauptest dass andere nur nach WWW vs LWL stats gehen. :-)

mir ging es auch nur um diese aussage:

Ja, das fällt mir aber oft auf wenn ich die Antworten manchmal sehe😄 BB ist da echt heftig, fehlt ein top Spieler den man z.B. nicht beachtet, dann kann es den Bach runter gehen.
Aber egal, reden wir über die Bulls!!😄
Laut neustem Stand ist Butler 100pro drim, aber bei dunvealy steht immernoch fraglich. Hast du vllt. seiten die schneller sind als covers?

Ja, das fällt mir aber oft auf wenn ich die Antworten manchmal sehe😄 BB ist da echt heftig, fehlt ein top Spieler den man z.B. nicht beachtet, dann kann es den Bach runter gehen.
Laut neustem Stand ist Butler 100pro drim, aber bei dunvealy steht immernoch fraglich. Hast du vllt. seiten die schneller sind als covers?

wer basketball tippen will und nich in der lage is nachzuschauen wer ausfällt.. dem is eh nich mehr zu helfen - und dir sowieso nich [[stupid]]

twitter [[yo]]

wer basketball tippen will und nich in der lage is nachzuschauen wer ausfällt.. dem is eh nich mehr zu helfen - und dir sowieso nich [[stupid]]
Ich schau die ganze Zeit nach wer fehlt, aber sicherheitshalber Frage ich hier noch einmal, falls meine Seite nicht up to Date ist, also was ist dein Problem? Steht da oben irgendwo "Bitte helft mir, wer fehlt???" o.Ä.
Aber wen du jmd. grundlos dumm anmachen willst, dann tu es nicht im Internet..