slivodonnerstag 05.06.2014

slivodonnerstag 05.06.2014

• Ja

Stimmen: 22 40.0%
  • Nein

Stimmen: 15 27.3%
  • Vielleicht

Stimmen: 18 32.7%

• Umfrageteilnehmer
    55
Hmm, auf Vikingur Sieg nachlegen oder sein lassen? Spielen ja echt gut aber auch schon 1-2 gute Chancen Grindavik

Das stimmt. Kannst aber auch AHC +0.5 nehmen. Vikingur besonders über den linken Flügel stark. Werden denke ich noch eins machen, wenn die den nicht gestellt bekommen. Wen meinte der Kommentator eigentlich in der ersten HZ mit Maradona Islands? Ich verstehe nichts, aber das war zu verstehen. ;)

Das stimmt. Kannst aber auch AHC +0.5 nehmen. Vikingur besonders über den linken Flügel stark. Werden denke ich noch eins machen, wenn die den nicht gestellt bekommen. Wen meinte der Kommentator eigentlich in der ersten HZ mit Maradona Islands? Ich verstehe nichts, aber das war zu verstehen. ;)

Naja ich lass jetzt einfach laufen und leg nicht nach. 2/1 sicherlich auch möglich

Olafsfick doch auch fixxertruppe