slivodonnerstag 05.06.2014

slivodonnerstag 05.06.2014

• Ja

Stimmen: 22 40.0%
  • Nein

Stimmen: 15 27.3%
  • Vielleicht

Stimmen: 18 32.7%

• Umfrageteilnehmer
    55
Miami ML hat gleich die 3 vor dem Komma erreicht. Schon extreme hohe Quote. Gefühlsmäßig sehe ich das nachher bei 55%-45% Spurs. Gerade auch unter den Aspekt, dass Parker wohl kaum bei 100 Prozent sein wird.
Wenn ich nicht einpenne und es tatsächlich noch auf 3,xx steigt, pack ich es mir klein ein.

//Edit: Ok jetzt 3.05 bei MB. :D

Nitram = Martin

Wie heißt hier eigentlich die richtige Definition? Anagramm ist es nicht, Palindrom auch nicht bitte um Aufklärung
Oh Gott... Facepalm für mich selbst

@meros
deinem Avatarbild nach anzunehmen bist du wahrscheinlich auch Griechenland Fan? Falls ja, spielt die griechische Nationalmannschaft mit den Reservisten am Samstag gegen Bolivien weist du da zufällig was bzw hast du was mitbekommen? Quotenanstieg überrascht mich doch sehr
Hab nicht viel geguckt, Twitter funktioniert bei mir leider momentan nicht [[sleep]]
Sokratis spielt wohl nicht, aber sonst bisher allgemein viel rumprobiert. Also gegen Portugal sehr schwacher Auftritt, in HT 1 fast Stammelf und HT 2 dann durchgewechselt. Gegen Nigeria wohl ganz gut gespielt (das Spiel konnte ich leider nicht sehen), obwohl erste HT viele aus der 2. Garde gespielt haben. HT 2 dann wieder durchgewechselt und Stammspieler wie Samaras, Mitroglou etc gebracht. CS 0:0 bei beiden Spielen gedacht aber nicht getraut :mrgreen:
Bolivien wohl Härtetest jetzt, soll vor allem auf Kolumbien vorbereiten da die wohl ähnlichen Fußball spielen (so wird's bei uns jedenfalls gesagt, habe von Bolivien keine Ahnung :mrgreen:)
Fetfatzidis soll wohl/hoffentlich mal durchspielen, momentan einfach offensiv der beste Grieche. Mitroglou & Samaras absolutes Formtief, Salpingidis auch nicht gut drauf. Aber Steigerung ist zu sehen, gegen Nigeria fehlte nur das Tor. Das soll gegen Bolivien kommen. Genaue Aufstellung kann ich noch nicht sagen, kann wieder 1. HT 2. Garde, 2. HT 1. Garde sein aber auch genau andersrum. Aber wird sicher früh genug bekannt gegeben, werde fetfatzidis 2 score auf jedenfall einpacken wenn er von Beginn an spielt [[grin]]

Hab nicht viel geguckt, Twitter funktioniert bei mir leider momentan nicht [[sleep]]
Sokratis spielt wohl nicht, aber sonst bisher allgemein viel rumprobiert. Also gegen Portugal sehr schwacher Auftritt, in HT 1 fast Stammelf und HT 2 dann durchgewechselt. Gegen Nigeria wohl ganz gut gespielt (das Spiel konnte ich leider nicht sehen), obwohl erste HT viele aus der 2. Garde gespielt haben. HT 2 dann wieder durchgewechselt und Stammspieler wie Samaras, Mitroglou etc gebracht. CS 0:0 bei beiden Spielen gedacht aber nicht getraut :mrgreen:
Bolivien wohl Härtetest jetzt, soll vor allem auf Kolumbien vorbereiten da die wohl ähnlichen Fußball spielen (so wird's bei uns jedenfalls gesagt, habe von Bolivien keine Ahnung :mrgreen:)
Fetfatzidis soll wohl/hoffentlich mal durchspielen, momentan einfach offensiv der beste Grieche. Mitroglou & Samaras absolutes Formtief, Salpingidis auch nicht gut drauf. Aber Steigerung ist zu sehen, gegen Nigeria fehlte nur das Tor. Das soll gegen Bolivien kommen. Genaue Aufstellung kann ich noch nicht sagen, kann wieder 1. HT 2. Garde, 2. HT 1. Garde sein aber auch genau andersrum. Aber wird sicher früh genug bekannt gegeben, werde fetfatzidis 2 score auf jedenfall einpacken wenn er von Beginn an spielt [[grin]]
Thx für den ausführlichen Text.[[grin]]
Bolivien kann eigentlich nicht sonderlich viel. Vergleich mit Kolumbien ist eigentlich weniger gegeben, allein was die individuelle Klasse angeht, ein riesiger Unterschied zwischen beiden nationalmannschaften.
Bolivien wird wohl wieder mauern und mit 11 Mann hinterm Ball stehen. Gibt/ gab noch quälerein mit ihrem einzigen guten stürmer moreno (ex bremen/ aktuell cruzeiro) der beim club bleiben wollte. weiß jetzt noch nicht, ob er samstag spielt, aber selbst wenn offensiv nicht viel zu erwarten von bolivien.
weiß halt nicht, ob ich Griechenland ein Tor zutraue, wenn sie das Spiel machen müssen gegen mauernde Teams. Aber alles ab 2.00 auf greece reizt schon. bolivien zur zeit deutlich die schwächste Nationalmannschaft Südamerikas.

Wärst du Langeweile ständ ich gerne mal im Stau,
Und wärst du ein Verbrechen säß ich längst schon im Bau,
Und ich glaub wenn du auf Mädchen ständest wär ich eine Frau,
Und wärst du eine Stadt dann auf jeden Fall New York,
Wärst du ne Stewardess säß ich jeden Tag an Bord,
Wärst du 'n BMX stünd in meinem Kalender Sport,
Und wärst du Religion wär ich Dicke mit dem Lord.

Carlo is back.
[[prayer]][[prayer]]

[[stomping]][[stomping]]