ok also paypal.... bekommt man nicht wie bei anderen anbietern eine bestätigung???
hab ich auch nicht bekommen.
bekomm ich aber von vielen bookies nicht.
kein plan, wie lang es auf paypal dauert.
bei neteller ca 12-24 std.
ok also paypal.... bekommt man nicht wie bei anderen anbietern eine bestätigung???
ok top danke dir... ja bei manchen gibts so ne automatische mail dann...hab ich auch nicht bekommen.
bekomm ich aber von vielen bookies nicht.
kein plan, wie lang es auf paypal dauert.
bei neteller ca 12-24 std.
Nur eine Frage noch an obelixx. Weshalb tust dir das immer noch an mitm blog?[[yo]]
Oh Gott... Facepalm für mich selbstNitram = Martin
Wie heißt hier eigentlich die richtige Definition? Anagramm ist es nicht, Palindrom auch nicht bitte um Aufklärung
Hab nicht viel geguckt, Twitter funktioniert bei mir leider momentan nicht [[sleep]]@meros
deinem Avatarbild nach anzunehmen bist du wahrscheinlich auch Griechenland Fan? Falls ja, spielt die griechische Nationalmannschaft mit den Reservisten am Samstag gegen Bolivien weist du da zufällig was bzw hast du was mitbekommen? Quotenanstieg überrascht mich doch sehr
Thx für den ausführlichen Text.[[grin]]Hab nicht viel geguckt, Twitter funktioniert bei mir leider momentan nicht [[sleep]]
Sokratis spielt wohl nicht, aber sonst bisher allgemein viel rumprobiert. Also gegen Portugal sehr schwacher Auftritt, in HT 1 fast Stammelf und HT 2 dann durchgewechselt. Gegen Nigeria wohl ganz gut gespielt (das Spiel konnte ich leider nicht sehen), obwohl erste HT viele aus der 2. Garde gespielt haben. HT 2 dann wieder durchgewechselt und Stammspieler wie Samaras, Mitroglou etc gebracht. CS 0:0 bei beiden Spielen gedacht aber nicht getraut :mrgreen:
Bolivien wohl Härtetest jetzt, soll vor allem auf Kolumbien vorbereiten da die wohl ähnlichen Fußball spielen (so wird's bei uns jedenfalls gesagt, habe von Bolivien keine Ahnung :mrgreen
Fetfatzidis soll wohl/hoffentlich mal durchspielen, momentan einfach offensiv der beste Grieche. Mitroglou & Samaras absolutes Formtief, Salpingidis auch nicht gut drauf. Aber Steigerung ist zu sehen, gegen Nigeria fehlte nur das Tor. Das soll gegen Bolivien kommen. Genaue Aufstellung kann ich noch nicht sagen, kann wieder 1. HT 2. Garde, 2. HT 1. Garde sein aber auch genau andersrum. Aber wird sicher früh genug bekannt gegeben, werde fetfatzidis 2 score auf jedenfall einpacken wenn er von Beginn an spielt [[grin]]
platense cs 1-0 3.95 1/10 mb
Hör auf zu spamen ;D
amihymne <3
War so geil im MSG![]()
sorry. aber da lernste noch was. ;-)
wer den besseren regularseason record hat, hat heimrecht.Warum spielen die eig in SA? Wie wird bestimmt wer Heimrecht hat?
wer den besseren regularseason record hat, hat heimrecht.
Miami 56-26
Spurs 62-20
jap. Gute wahl[[yo]]Die spielen dieses Jahr erstmals wieder im 2-2-1-1-1 Modus, oder?
jap. Gute wahl[[yo]]