Hat sogar n Basecap vom Trainer ^^
Link entfernt
ist das klasse [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
Hat sogar n Basecap vom Trainer ^^
Link entfernt
ja,netten dank der herr:mrgreen:
apropos: hast nachm schlusspfiff in salzburg die grossaufnahme der werbung der unaussprechlichen gsehn auf dem kabinenhütterl in 3x3meter grösse?
war perfekt in szene gsetzt so wie ma das eigentlich nur aus den illuminat*-videos kennt[[respect]]
technisch zwei Klassen stärker, körperlich unterlegen.
aber sobald sie vorn drauf pressen haben die Rumänen doch arge Probleme, kein Spielaufbau möglich und schon 2-3 gefährliche Dinger hinten dann fabriziert
klar, Tammeka kassiert immer Gegentore gegen Noobteams
ja laber weiter nur mist [[rofl]] 2 weg nach regulärer Spielzeit ist 2 Weg nach regulärer Spielzeit natürlich dasselbe wie AHC 0
was du natürlich nicht kapierst das Pinna die Wette anbietet mit 2 -Weg reg. Spielzeit... ganz abgesehen davon wie ausgeglichen das Spiel ist!
aber mach nur weiter einen auf Klug [[rofl]] Immer Immer Immer...
desweiter ist die Aussage mit Pinna nur ein HC natürlich auch Müll...[[yo]]
lask over 2,5 3/10
all or nothing
hm, denke HC bzw. over 3.5 sogar mit viel mehr value...
wenn LASK ein tor schießt, könnt ich mir gut noch ein 3. vorstellen, wenn parndorf eines schießt wird der lask alles nach vorne hauen und vl noch eines fangen... beim jetztigen Spielstand kann auch ganz einfach die zeit runtergespielt werden. Beide Teams sehr nervös [[nixweiss]]
Dann glaub du weiter das die Erde ne Scheibe ist und heul rum das du ne Wette verloren hast die richtig abgerechnet wurde!
Hab ich gesagt dass pinnacle IMMER nur ein HC anbietet? Nein!
Warum hat dir bisher jeder bestätigt dass es so ist? Weil es vll stimmen könnte!
Ich hab aber auch kb mehr mit dir zu diskutieren wenn du es nicht einsiehst, da bringe ich meinem Hund lieber bei mir richtige Wetten vorauszusagen!