James Wilson trifft heute bestimmt (leider nur @2.75). Wer sich United anschaut sollte auf ihn achten [[grin]]
De Gea Valencia Jones Smalling Büttner Carrick Fellaini Kagawa Januzaj Lawrence Wilson
bin kein experte im englischen Fußball, aber bis auf büttner, lawrence und wilson geiles Team am start.
Achso! Sorry, hab schon ein Bierchen neben mir stehen. Habe es dann wohl etwas falsch verstanden :mrgreen:ja mag ihn auch, wollte damit nur sagen, dass das für mich kein c Team ist :mrgreen:
De Gea Valencia Jones Smalling Büttner Carrick Fellaini Kagawa Januzaj Lawrence Wilson
bin kein experte im englischen Fußball, aber bis auf büttner, lawrence und wilson geiles Team am start.
Ich wollte ja heute nicht mehr zocken, aber 2,50€ kann ich verschmerzen [[yo]]Für mich heute ein kleiner Versuch auf Januzaj trifft doppelt @20.
Hat heute nicht die Platzhirsche vorn neben sich und 3 seiner 4 Tore gemacht wenn er von Beginn an kam.
ganz small natürlich nur [[grin]]
Ich wollte ja heute nicht mehr zocken, aber 2,50€ kann ich verschmerzen [[yo]]
Was für ein Handspiel [[rofl]]
warum wurde das nicht gepfiffen?
Aufpassen was ihr schreibt! samuelson is here
[[laugh]]
Ich bin nicht Vagner [[rofl]][[nuts]]0,0002 / 10 bei deiner BR, untertreiben brauchst du auch nicht [[bussi]]