Mike Bet schrieb:Ist "auf gehts meine Damen" ein anderer Ausdruck für "die Beine breitmachen"? Allerdings wären mir konkrete Wetttipps lieber, so schön ist keine von denen, dass diese Aussicht übermäßig verlockend erscheint.
zitronal schrieb:Die Amerikanerin die du meinst heißt Sarah Schlepper...
Wettfrüchtchen schrieb:zitronal schrieb:Die Amerikanerin die du meinst heißt Sarah Schlepper...
Nein, die mein ich nicht. Das ist eine jüngere a bissl unbekanntere. Aber egal, jetzt kommen wir zu den Wetten.
Wettfrüchtchen schrieb:Daher verstehe ich nicht ganz warum im H2H beide eine 2,10 bekommen, aber mir solls recht sein, ergo folgender Tipp --> Laure Pequegnot (FRA) - Ana Jelusic (CRO) 1 @ 2,10 (baw) [[nixweiss]]
Spawrt schrieb:Poutiainen - Zettel 2 @2.00 Ladbrokes 4/10
Worth a shot IMO. I rate this battle quite equal really! Zettel seems to be in form now. Someone that agrees with me?
delibasic schrieb:Spawrt schrieb:Poutiainen - Zettel 2 @2.00 Ladbrokes 4/10
Worth a shot IMO. I rate this battle quite equal really! Zettel seems to be in form now. Someone that agrees with me?
Ich stimme dir zu.
I agree with you.
Wettfrüchtchen schrieb:delibasic schrieb:Spawrt schrieb:Poutiainen - Zettel 2 @2.00 Ladbrokes 4/10
Ich stimme dir zu.
I agree with you.
Stimme euch auch zu! [[winkewinke]]
shadowof schrieb:So ich probier mal wieder was zu empfehlen [[schwitz]]
Schild, Marlies - Poutiainen, T Tip 1 1,65 Uni
Poutiainen hier zwar letztes Jahr gewonnen,kommt aber diese Saison noch gar nicht in den Tritt!An der "Mühle"Schild auf 3. und Pouti auf 6.!
Denke auch das Marlies sich hier heuer durchsetzen wird!
Stake 5/10 [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
Wettfrüchtchen schrieb:Also im Punkt Janica Kostelic muss ich mich meinem Vorredner anschließen und auch sagen, dass sie daheim sicher eine große Favoritin ist. Pärson hats beim letzten Slalom rausgwixt, vielleicht ist sie dadurch ein wenig verunsichert, ergo folgender Tipp --> Anja Pärson (SWE) - Jancia Kostelic (CRO) 2 @ 2,05 (baw) :mrgreen:
Weiters schätze ich Laure Pequegnot um besser ein als Ana Jelusic. Das zeigen auch die ganzen letzten Ergebnisse. In 3 Torläufen Pequegnot immer besser klassiert als Jelusic, einmal sogar 4te. Daher verstehe ich nicht ganz warum im H2H beide eine 2,10 bekommen, aber mir solls recht sein, ergo folgender Tipp --> Laure Pequegnot (FRA) - Ana Jelusic (CRO) 1 @ 2,10 (baw) [[nixweiss]]
Wettfrüchtchen schrieb:Habe da noch etwas gefunden... [[sabber]]
Annemarie Gerg - Laure Pequegnot 2 @ 1,85 (Nordicbet)
Schätze Pequegnot besser ein als Gerg. Zeigt sich auch in den bisherigen Saisonslaloms. Kann man mMn schon probieren. :mrgreen:
Spawrt schrieb:Poutiainen - Zettel 2 @2.00 Ladbrokes 4/10