chinaboy schrieb:Höllwarth ist in der Training sehr gut gesprungen.
Sieg Quote 8(Vierklee, Oddset), Platz 1-3 Quote 2.5 habe ich gespielt.
chinaboy schrieb:Hannawald, S - Malysz, A 2 1.95 Unibet
Big Malysz soeben in Probedurchgang 10 Meter weiter gesprungen als Hannawald
Michi schrieb:chinaboy schrieb:Hannawald, S - Malysz, A 2 1.95 Unibet
Die Wette hab ich auch noch schnell abgeschlossen. Habs leider nicht mehr gepackt, hier zu posten. Steht in meinem Wettspezi.
Außerdem noch Hölli over Morgenstern. Der Hölli war schon im Training immer besser und gerade in der Probe auch.
Michi
chinaboy schrieb:Michi schrieb:chinaboy schrieb:Hannawald, S - Malysz, A 2 1.95 Unibet
Die Wette hab ich auch noch schnell abgeschlossen. Habs leider nicht mehr gepackt, hier zu posten. Steht in meinem Wettspezi.
Außerdem noch Hölli over Morgenstern. Der Hölli war schon im Training immer besser und gerade in der Probe auch.
Michi
eaxkt um 16:32 empfehlen wir beide Malysz hier in Forum und zwar in verschiedene Ordner.
eaxkt um 16:55 sprechen wir den ersten Beitrag an und wieder in verschiedene Ordner.
So was nennt man Synchron.
Michi schrieb:chinaboy schrieb:Michi schrieb:chinaboy schrieb:Hannawald, S - Malysz, A 2 1.95 Unibet
Michi
eaxkt um 16:32 empfehlen wir beide Malysz hier in Forum und zwar in verschiedene Ordner.
eaxkt um 16:55 sprechen wir den ersten Beitrag an und wieder in verschiedene Ordner.
So was nennt man Synchron.
Vielleicht ist's ja die große Liebe und wir wissen noch nix davon [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Dein Schatz Michi ;-)
Michi schrieb:Bald wird geheiratet und der Flo wird Trauzeuge!!!!!!
Michi
chinaboy schrieb:Unibet
Pettersen, S - Höllwarth, M 2 Quote 2.2
Höllwarth in beide Training besser als Pettersen.