Skifliegen Planica (WM) 19.02. - 22.02.2004

Gepostet von Bayern, allerdings im falschen Ordner:

Bayern schrieb:
Schon für Morgen was getippt?

Hab mal Slowenien-Japan 1 @ 2,20 und
Deutschland-Österreich 2 @ 2,85

Österreich im Gegensatz zur letzten Woche (Teamspringen) mit Morgenstern! Und der junge ist gut !
Auf Slowenien weil die Heimvorteil haben! Kranjec,Peterka,Zonta und der junge Bursche mit B.... finde ich sind net viel schlechter als die Japaner! Japaner dieses Jahr für mich erschreckend schwach!

Meinst du wirklich, der Morgenstern kann gegen die Deutschen gewinnen. Ich sag nur Späth. Der war bekanntlich im Einzel viel stärker als der junge Österreicher.

Nun zu Slowenien. Du weißt nicht mal, wie der Springer heißt und setzt deine Kohle auf diese Mannschaft [[hammer]] Das ist unglaublich für mich. Kranjec ist sehr gut in Palnica, aber von Peterka oder Zonta hab ich beim Fliegen noch nix gehört. Davon kann ich nur abraten.

Michi

Japan

Japan

@Michi

Nix ist fix, darum hab ich noch Slowenien - Japan 2 1,8 BW gesetzt.
Die Quote ist die beste die es gibt, wird schon schiefgehen.

Zur Bewertung des Teamspringens würde ich nicht die Gesamtwertung
hernehmen, eher den zweiten Tag. Da war z.B. Morgenstern klar besser
als Späth und gleich mit Uhrmann. Aber bei 4 Springer kann viel passieren, da kann auch einer einen Totalaussetzer haben.

Mir ist die Quote auf BRD zu wenig, andersrum die hohe Quote auf
Österreich zu viel Risiko.

Robär

Re: Japan

Re: Japan

Robär schrieb:
@Michi

Nix ist fix, darum hab ich noch Slowenien - Japan 2 1,8 BW gesetzt.
Die Quote ist die beste die es gibt, wird schon schiefgehen.

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh [[hammer]] [[hammer]]

Zum Glück war ich heute morgen online [[bang]] Die 1,80 für Japan waren wirklich gut.
Nach dem 1. Durchgang haben sie 45 Punkte Vorsprung.

Michi

Ich hab gerade gehört, dass expekt bei der gestrigen H2H Wette Ingebrigtsen - Späth Probleme macht. Späth liegt zwar in der Gesamtwertung vor Ingebrigtsen, hat aber am gestrigen Tag (2. WM Tag) gegen ihn verloren. Entgegen den Mails, die expekt versendet hat und darin zusicherte, dass die H2H Wetten sich auf die GESAMTE WM beziehen, haben sie die Wetten auf Späth als falsch gewertet. Bin gespannt, was da rauskommt.....

Michi