Gepostet von Bayern, allerdings im falschen Ordner:
Meinst du wirklich, der Morgenstern kann gegen die Deutschen gewinnen. Ich sag nur Späth. Der war bekanntlich im Einzel viel stärker als der junge Österreicher.
Nun zu Slowenien. Du weißt nicht mal, wie der Springer heißt und setzt deine Kohle auf diese Mannschaft [[hammer]] Das ist unglaublich für mich. Kranjec ist sehr gut in Palnica, aber von Peterka oder Zonta hab ich beim Fliegen noch nix gehört. Davon kann ich nur abraten.
Michi
Bayern schrieb:Schon für Morgen was getippt?
Hab mal Slowenien-Japan 1 @ 2,20 und
Deutschland-Österreich 2 @ 2,85
Österreich im Gegensatz zur letzten Woche (Teamspringen) mit Morgenstern! Und der junge ist gut !
Auf Slowenien weil die Heimvorteil haben! Kranjec,Peterka,Zonta und der junge Bursche mit B.... finde ich sind net viel schlechter als die Japaner! Japaner dieses Jahr für mich erschreckend schwach!
Meinst du wirklich, der Morgenstern kann gegen die Deutschen gewinnen. Ich sag nur Späth. Der war bekanntlich im Einzel viel stärker als der junge Österreicher.
Nun zu Slowenien. Du weißt nicht mal, wie der Springer heißt und setzt deine Kohle auf diese Mannschaft [[hammer]] Das ist unglaublich für mich. Kranjec ist sehr gut in Palnica, aber von Peterka oder Zonta hab ich beim Fliegen noch nix gehört. Davon kann ich nur abraten.
Michi