herby schrieb:Flo schrieb:herby schrieb:Hab die Wette ja schon abgeschrieben gehabt, aber danke der Hosp darf wieder gehofft werden.
ich nicht denn auch wenn Hosp nicht gewonnen hätte, unsere Paradedisziplinen kommen noch und 3 Goldende in den Slaloms und Team waren immer drinnen - bei einem offenen Herren RTL wo aber auch wir bessere Chancen auf Gold als Schweden haben sollten.
Hoffma das beste, Sieg morgen im RTL, Freitag Damen Slalom und Teambewerb dann könnten wir sogar den Robär seinen Byggmark Sieg gönnen. [[zwinker]]
ja Flo schade um die Goldene im Damenslalom aber andererseits fast egal denn wenn Schweden den Teambewerb morgen gewinnt hätte uns die den Sieg im Medaillenspiegel auch nciht gebracht. Und jetzt haben wir noch alle Chancen, morgen Sieg im Teambewerb und Wette wäre gewonnen. Es bleibt spannend. [[sabber]]
Robär schrieb:Bettingstar24
Janyk - Pranger 1 2,05 5/10
Der Kanadier wird schon runterfinden
Expekt
Myhrer - Herbst 1 1,6 5/10
Ich probier an Schwedentag
Rocca - Larsson 2 1,85 5/10
Ebenso, Schwedentag
Robär
ridle schrieb:Noch einen für Männer-Slalom:
Grange 67 1/10 Stan James
Bring doch endlich mal 2 gute Läufe runter Baptist...
Flo schrieb:Wahnsinnsquote beim Admiral:
1,65 (eröffnet mit 1,7) auf Österreich erfolgreichste Nation bei der Ski WM. bwin hats 1,25 was eigentlich schon zu hoch is, iw mit 1,15.
Für mich eine 10/10, da muss schon viel passieren damit diese Wette umfällt...
Hinweis (von chinaboy heringekommen): Beim admiral gilt die Rangliste laut Medaillenspiegel, bei den anderen zählt die Anzahl der Medaillen. Macht für mich aber nicht viel Unterschied denn Österreich hat um einige Gold-Kanditaten mehr als die USA, nur bei den Damen-Speedbewerben sind die Amis leicht überlegen.
Robär schrieb:Die Verlustbringer waren die Tage mit sehr vielen Wetten, die Gewinnbringer die Tage mit sehr wenig Wetten.
Robär