Hi zusammen,
ich weiß schon lange nix mehr gehört von mir, hab aber nicht wegen Erfolgslosigkeit aufgegeben, sondern im Dezember gesiedelt und im Jänner geheiratet, deswegen urwenig Zeit gehabt. Genug privates!
He heute is mir so eine Idee gekommen, könnten wir nicht einen WM-Contest machen, so eine Art Wintersport-WM Ordner (Alpines, Biathlon und Nordische,....). Nur so ein Vorschlag.
Hab jetzt einmal grob die Bookies durchgeschaut, was an Angebot da is.
Ein paar totale Umfaller hab ich schon gefunden:
1.
Svindal U 1,5 Medaillen 1,95 admiral
Absoluter Obertopfen(quark).
Ich sprech jetzt ein bisschen gegen das Wetturgestein Robär, aber für mich hat Svindal nur in der Super-Kombi eine große Chance auf eine Medaille. Er ist ein Punktehamster im WC, so wie einst Accola anno 1992 sprich Top Ten Fahrer, also geb ich ihn in den anderen Bewerben nur Aussenseiterchancen.
2.
Raich O 0,5 Medaillen 1,85 Unibet
Absoluter Value. Raich ist in jedem Bewerb(SL,RTL und S-Kombi), wo er am Start sein wird ein Gold-Kanidat.
3.
Super-G Herren morgen alles Unibet
Also da schießen die wirklich den Vogel ab, und dass von einem Bookie, der aus dem Land kommt, wo die WM stattfindet:
3a.
Cuche - Gruber 1 1,65
Also hart an der Grenze des spielbaren, aber wann hat der Gruber seine Nominierungen schon einmal gerechtfertigt, stand gestern noch kurz vor dem Rauswurf aus dem Super-G Kader. Zurecht wie ich meine, aber zu seinem Glück bin ich kein Trainer. Cuche ist einer der konstantesten Fahre im heurigen Winter. Klare 1
3b.
Deneriaz - Defago 2 1,9
he bitte der zufalls-oympiadesieger aus der froschenkehochburg wollte schon aufhören. Gut gebe zu, Defao auch nix gscheites heuer, aber er is ein Techniker und Deneriaz ist ein Gleiter, der nur ab un an Kurvenfahren will oder kann. Also 2
3c.
Kucera - Büchel 2 1,72
was soll der Sch..ss
3d.
Strobl - Büchel 2 1,9
hätte es ganz anders rum gesehen, darum kleiner Value
3e
Kleine Kombi für übermorgen Unibet
Sponnring - Janyk 1 1,65
Jaquemond - Clark 1 1,55
Beide einfach viel besser in Form
So jetzt hab ich nimma viel Zeit, vielleicht schreib ich morgen noch ein paar Zeilen, hoffe ich werde helfen können.
CU
Mani