Ski Weltcup 11./12.12. Herren

Das Ergebnis

Das Ergebnis

@Mani

Glaube nicht das du in der besten Stimmung bist nach dem Ergebnis, aber mach dir nix draus, so ist der Rennsport und daran wird sich auch nix ändern. Wer am Tag X keine, einen, zwei,drei Fehler macht während des Laufes, das kann in Wirklichkeit kein Mensch voraussagen. Speziell das Herrenrennen war ein ungutes für die Wettfreunde, dafür aber ein gutes für die Wettbüros. Das hat auch was Gutes, denn Angebot ist genügend da und wird auch immer da sein.
Beim Damenrennen hat dich die Meissi sicher überrascht, aber ich hoffe doch für dich du hast die Gunst der Stunde erkannt und hier die Schmankerl genützt die ja reichlich vorhanden waren und auch gekommen sind.

Es ist jetzt sehr schwer die Rennen von Morgen zu empfehlen, aber da musst jetzt durch. In so einer Situation kann ich dir eines empfehlen, nimms locker und greife eher zu den höheren Quoten.

Das leichteste ist immer, nix zu bringen, den dann kann auch nix falsch sein. Also, Kopf hoch, wir sind erst am Beginn der Saison.

Gruß
Robär

Man lernt. Das war wirkliches Pech. Deine Schadenfreude kannst da auch sparen.
Lieber Robär, mein Gemütszustand ist eigentlich immer noch gut, da ich noch immer überzeugt bin, daß meine Analysen richtig waren, aber was soll´s. Blick na vorne. Jetzt heißt es Disziplin bewahren, und nicht deppart auf höhere Quoten setzen, daß man eventuell seine Verluste wettmacht.

Für morgen nur ein einziger Pick: Gruber - Knauss

Ski

Ski

mani1306 schrieb:
Man lernt. Das war wirkliches Pech. Deine Schadenfreude kannst da auch sparen.
Lieber Robär, mein Gemütszustand ist eigentlich immer noch gut, da ich noch immer überzeugt bin, daß meine Analysen richtig waren, aber was soll´s. Blick na vorne. Jetzt heißt es Disziplin bewahren, und nicht deppart auf höhere Quoten setzen, daß man eventuell seine Verluste wettmacht.

Für morgen nur ein einziger Pick: Gruber - Knauss

Keine Schadenfreude Mani, aber es war klar das es so kommen wird.
So geht es früher oder später jedem der Tips bringt.
Analyse richtig, Tip falsch ist auch nichts aussergewöhnliches bei Ski.
Gibts umgekehrt auch, Analyse falsch und Tip richtig.
Deppart auf hohe Quoten gehen hab ich nicht gemeint, klug auf hohe Quoten gehen, das hab ich gemeint.

Das ist aber nicht dein Ernst für die beiden Rennen Morgen 1 Partie zu
bringen. 4+4 könnts schon sein. Skiwetten können wir nur jetzt im Winter, das heisst voll drauf von Rennen 1 - 71 +11 WM Rennen, die Zeit ist knapp.

Gruß
Robär

Ski

Ski

Flo schrieb:
Geh Robär, jetzt tu ned dauernd fleissige User verarschen sondern bring begründete Tipps. [[bussi]]

@Flo
I hob fast keine Zeit mehr da ich schlafen geh. Morgen erster Skitag auf dem Hochkar, da heisst es früh aufstehen.
Aber vielleicht find ich in der Kürze noch was.
Bei Candler kann man auf jeden Fall bei Miller-Kjus auf den Bode gehen,
erwarte ihn morgen sehr stark. Wenn beide im Ziel sind sollte Miller vorne sein, eine der Ausnahmen wo ich 1,55 nehme.

Robär

Na geht doch.
Wenn zum gscheit daherreden Zeit is, sollt ma sich für gscheite Tipps auch Zeit nehmen. [[grin]]

Wenn der Maier morgen wieder nichts reisst bin i auf seine neuen Ausreden gspannt - an den Schuhen von letzter Woche kanns mal nicht liegen.

edit: Viel Spaß beim Skifoahn...ab Februar hab ich die schönsten Pisten gleich ums Eck:)

Bevor ich in einem Technikbewerb mit meinem Fav und vielleicht Quote 1.7 am Innenschie ausrutsch,spiel ich lieber Sieg zu 8 Platz zu 3 auf einen,der den ersten RTL ohne Faststeher im ersten und nochmaligem Fehler im 2.Durchgang warscheinlich gewonnen hätte.Dritter ist er trotzdem noch worden.Gesehen bei Viking.(War übrigens der Raich)

Ski

Ski

whynot schrieb:
Bevor ich in einem Technikbewerb mit meinem Fav und vielleicht Quote 1.7 am Innenschie ausrutsch,spiel ich lieber Sieg zu 8 Platz zu 3 auf einen,der den ersten RTL ohne Faststeher im ersten und nochmaligem Fehler im 2.Durchgang warscheinlich gewonnen hätte.Dritter ist er trotzdem noch worden.Gesehen bei Viking.(War übrigens der Raich)

Es gibt viele Möglichkeiten, keine Frage,der Raich ist auch bestens beinander. Wer ist Viking?,kenn ich nicht. Jeder hat halt seine Art zu
wetten, eine Siegwette falls sie kommt ist immer gut.

@Flo
Wo hast du eine Skipiste ums Eck?

Robär

Kombi bei Expekt: 8/10

Kjus-Chenal 1 1,7
Görgl – Spencer 1 1,75

Chenal, 4. in Sölden. 25. Rang in BC. Zu unbeständig. Kjus, der Sieger von BC, ließ die Abfahrt aus, um sich auf den RTL zu konzentrieren. Man merkt, daß Kjus mit viel Freude und vor allem Hirn fährt. Er wird mit seiner Routine den Heimvorteil von Chenal wett machen. Er weiß ganz genau, was sein Körper braucht. Er ruht sich eben vollkommen aus, anstatt sich die riesigen Reisestrapazen anzutun. Ich meine, er ist wieder voll da.

Überraschend ist für mich wieder das Duell Görgl-Spencer mit dieser Quote. Hab letzte Woche schon diese Paarung getippt, und auch im meinem Posting als Witz abgestempelt. So auch jetzt.

Hoffe morgen mehr GLÜCK
CU
Mani

bestfriend schrieb:
bei bet365 kann man noch bis 10:30 h2h spielen die teilweise schon im ziel sind! auch siegwetten.. schnell sein

Wennst das nicht an die große Glocke hängen würdest,hättest sogar vieleicht was abzocken können.Jetzt wird sich sicher bei Bet 365 wer wundern,das das Schiefahrgeschäft so gut geht. [[sabber]] :mrgreen: [[hammer]]

Sowas wird eh storniert- und im
schlimmsten Fall bekommt ihr den Account gesperrt. [[wc]]
whynot schrieb:
bestfriend schrieb:
bei bet365 kann man noch bis 10:30 h2h spielen die teilweise schon im ziel sind! auch siegwetten.. schnell sein

Wennst das nicht an die große Glocke hängen würdest,hättest sogar vieleicht was abzocken können.Jetzt wird sich sicher bei Bet 365 wer wundern,das das Schiefahrgeschäft so gut geht. [[sabber]] :mrgreen: [[hammer]]