Ski Challenge

jwop schrieb:
Wengen 2:51,954... [[winkewinke]]
Versucht das mal zu schlagen [[aetsch]] [[grin]]

Wengen 2:49 geradeaus... wobei da der Server irgendwie hakt, die Daten werden übertragen, aber ich bekomme eine leere Liste... egal, läuft ja noch länger.

Aber in Bormio hab i di jetzt gschnupft... :mrgreen:

Wobei i wirklich hoffe dass Wengen kein Schneefall-Rennen ist, weil da schlafen dir ja die Füße ein... öd, außer der Einfahrt zum Tunnelschuss (heißt der so?) net wirklich was forderndes... i denk da wirds schwer Zeit zu gewinnen, da gehts ja eher drum nur ja keinen Fehler zu machen...

Shining *wartend auf Kitz*

Mike Bet schrieb:
*grml*, meine persönliche Bestzeit ist leider nur 3:03:etliches. Fahre aber einstweilen noch nicht auf Rennski, weil mit denen hauts mich fast jedesmal in der Linkskurve am Ende des Hohlwegs auf. Wie man das auf Extreme fahren kann, ist mir überhaupt rätselhaft. Aber es ist ja noch Zeit ... [[grin]]

Musst früh ein und auslenken. Dann kannst das ganz locker fahren.

Hab auch ewig gebraucht bis ich diese Stelle bewältigt hab. Paar Meter vor der Rechtskurve aus der Hocke raufm dann kurz rechts und kurz links und fertig.

2:53 bis jetzt....Renn und Geschicklichkeitsspiele waren noch nie meins, war immer mehr am Manager und Strategiespieltrip. [[grin]]

Wettfrüchtchen schrieb:
Wengen hab ich mittlerweile Bestzeit vo 2,46 und irgendwas, aber hab auch lang gebraucht bis ich so gut beherrscht hab. Überhaupt das von euch angesprochene Stück war lange ein Stolperstein.

Nach langer Spielzeit gestern (1:00 - 5:00 früh [[grin]] )

2:44,332 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Also seit ich dieses Spiel spiele, ist meine Hochachtung vor den Skifahrern stark gestiegen. Ist irgendwer schon mal diese Strecke gefahren? Ich mein ich fahr sicher nicht schlecht, aber wie man diesen Hohlweg, der für Bremsschwünge ja fast zu schmal ist, fahren soll, ist mir schleierhaft, und wenns einen erst danach vor der Unterführung aufhaut, kann man gleich sein Testament machen.

Mike Bet schrieb:
Also seit ich dieses Spiel spiele, ist meine Hochachtung vor den Skifahrern stark gestiegen. Ist irgendwer schon mal diese Strecke gefahren? Ich mein ich fahr sicher nicht schlecht, aber wie man diesen Hohlweg, der für Bremsschwünge ja fast zu schmal ist, fahren soll, ist mir schleierhaft, und wenns einen erst danach vor der Unterführung aufhaut, kann man gleich sein Testament machen.

Besonders ärgerlich weil diese Stelle erst nach ca. 80 Fahrsekunden kommt und man irrsinnig viel Zeit haben muss um die perfekt hinzubekommen...

delibasic schrieb:
Nach langer Spielzeit gestern (1:00 - 5:00 früh [[grin]] )

2:44,332 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

LOL, von 1:00-5:00 in der früh, da fallen einem ja die Finger ab.
Also ich halte das nicht länger als höchtens eine Stunde aus, da ich danach unkonzentriert und wenns mich a paar mal aufhaut aggressiv werde. [[nixweiss]]

bettingstar24 mit Quoten auf die Ski Challenge. :mrgreen:

Favoritensiege oder Überraschung in "Wengen"?

bettingstar24.com bietet als erstes und einziges Wettbüro Siegwetten auf das größte virtuelle Abfahrtsrennen der Welt - die ORF Ski Challenge - an.

Können sich auch auf der Computerstrecke "Wengen" die Favoriten wie Walter1 oder Nikelblack durchsetzen, oder wird es einen Überraschungssieger geben?

Wetten Sie bei bettingstar24.com auf die ORF Ski Challenge!

Flo schrieb:
bettingstar24 mit Quoten auf die Ski Challenge. :mrgreen:

Favoritensiege oder Überraschung in "Wengen"?

bettingstar24.com bietet als erstes und einziges Wettbüro Siegwetten auf das größte virtuelle Abfahrtsrennen der Welt - die ORF Ski Challenge - an.

Können sich auch auf der Computerstrecke "Wengen" die Favoriten wie Walter1 oder Nikelblack durchsetzen, oder wird es einen Überraschungssieger geben?

Wetten Sie bei bettingstar24.com auf die ORF Ski Challenge!

Das die keine Angst vor Manipulationen haben.. [[nixweiss]] :mrgreen: