herby schrieb:So, Wengen nach 3 Tagen hartem Training mal auf 2.39.91 Bestzeit runtergebracht. Noch jemand unter 2.40 bisher ? [[aetsch]]
2:31 ... aber noch viel drin. [[bussi]]
herby schrieb:So, Wengen nach 3 Tagen hartem Training mal auf 2.39.91 Bestzeit runtergebracht. Noch jemand unter 2.40 bisher ? [[aetsch]]
herby schrieb:des gibts ned. spielst du mit tastatur oder hast nen joystick ? meiner Meinung nach bei Einhaltung der Torregeln wohlgemerkt ist eine Zeit unter 2.35 völlig unmöglich. [[nixweiss]]
herby schrieb:spielst du mit tastatur oder hast nen joystick ?
Gerinho schrieb:herby schrieb:spielst du mit tastatur oder hast nen joystick ?
magst mit flos joystick spielen ? [[nixweiss]]
Gerinho schrieb:herby schrieb:spielst du mit tastatur oder hast nen joystick ?
magst mit flos joystick spielen ? [[nixweiss]]
herby schrieb:Bei PCs mit klar mehr Arbeitsspeicher geht das Ski-Rennen umso schneller und auch die zeiten werden immer besser, warum auch immer. [[hammer]]
herby schrieb:aber jetzt ! 1:39:57 mein neuer Rekord. [[winkewinke]] [[sabber]] [[grin]]
Hotspur57 schrieb:herby schrieb:aber jetzt ! 1:39:57 mein neuer Rekord. [[winkewinke]] [[sabber]] [[grin]]
Ach geh, Herby, wer 4,5 Stunden von Innsbruck nach Wien braucht, ist doch in Sachen Geschwindigkeit nicht satisfaktionsfähig... [[rofl]]
herby schrieb:Hotspur57 schrieb:herby schrieb:aber jetzt ! 1:39:57 mein neuer Rekord. [[winkewinke]] [[sabber]] [[grin]]
Ach geh, Herby, wer 4,5 Stunden von Innsbruck nach Wien braucht, ist doch in Sachen Geschwindigkeit nicht satisfaktionsfähig... [[rofl]]
sagt der, der für die Teilnahme am Grazer Hallenkickerl einen Antriebsmotor gebraucht und dann immer noch maximal Sitzfussball gespielt hätte. [[aetsch]]
Hotspur57 schrieb:herby schrieb:Hotspur57 schrieb:herby schrieb:aber jetzt ! 1:39:57 mein neuer Rekord. [[winkewinke]] [[sabber]] [[grin]]
Aber wenn wir es hinbekommen, daß wir auch in HH einen Forumskick veranstalten, darfst Du gerne eine Telefonzelle mitbringen, in der ich Dich schwindlig spielen kann... [[rofl]]
ähem...und wo genau willst du mich da ausspielen wenn ich gar keinen Platz mehr in der Telefonzelle habe wenn Du und gerade noch der Ball diese ausfüllen ? [[rofl]]