Ski Alpin Herren u.Damen

Flo schrieb:
Mike Bet schrieb:
No also bitte...
Hier das Posting vom Herby (einiges durch * ersetzt da hier auch Kinder mitlesen [[grin]] )
herby schrieb:
Der Sch***franzose vers*** uns als letzter Starter das Olympiagold und die Siegwetten auf Walchhofer/Rahlves. So ein F**dr*** ! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[uzi]]

Da besteht doch ein gewisser Unterschied zu dem anderen Posting was laut euch unbedingt gelöscht gehört nachdem zuerst ein bisserl Richtung Deutsche Freunde provoziert wurde.
.[/i]

Richtig ! Der Unterschied besteht darin, dass in dem genannten Posting gegen Forumsmitglieder gehetzt und geätzt wurde und das darf stehenbleiben, während ein allgemeines und keinen angreifendes Frustposting wie meines gelöscht wird. Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen, es ist einfach ein Witz ! [[hammer]] [[herby]]

herby schrieb:
Richtig ! Der Unterschied besteht darin, dass in dem genannten Posting gegen Forumsmitglieder gehetzt und geätzt wurde und das darf stehenbleiben, während ein allgemeines und keinen angreifendes Frustposting wie meines gelöscht wird. Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen, es ist einfach ein Witz ! [[hammer]] [[herby]]

Wo wurde gegen Forumsmitglieder gehetzt?
Sch***franzose ist niemandem gegenüber angreifend?

Tua ned soviel raunzen, bist ja ka 15 jähriges Mädl?!

Mädi ? Koffer! Du verlierst ja ned Unsummen mit dem Dreck kannst leicht reden !

seit wann hamma da Franzosen im Forum hä ? Dei Argumentation spootet jeder Beschreibung.

Und des Ätzposting war ja ned gegen den Mike oder ? Aso der is wohl kein Forumsmitglied. [[stupid]]

Dienstag Tipp: REICH!!!!

Haushoch als 1-3 Platz und Sieg small, denke in der Abfahrt hält er sich zurück aber dann beim Slalom gehts einfach nix um Benni.
In Ungarn wurden komischerweise beim TippMix(ungarische Variante von Tipp3) sehr hohe Beträge auf Sieg Reich gewettet, weiss zwar ned woher die Ungarn das Geld haben aber naja einige leben ja im Ausland höhö [[rofl]]
Auf jeden Fall sagt die Lotterie in Ungarn( dazu gehört TippMix) das Sie darauf schaun das keine manipulationen vorkommen.

Mein Tipp: Platz und small SIEG REICH

Kombi

Kombi

Arena schrieb:
hört sich blöd an ,aber denke das man Ligehty 1-3 spielen sollte(Omnibet 5.8). Zeigte in der Abfahrt schon passable leistung.....wenn er da nicht soviel verliert kann er das im Slalom bei zwei Durchgänge schnell was wegmachen ;-)

lg arena [[grin]]

Probieren kann man vieles, BW hat ihn um 6,0 , aber auch Rocca ist interessant.
Kostelic hat 12,0 auf Platz, der fährt auch nicht zur Gaudi mit, ein alter Fux ist er sowieso.
Man darf auch nicht davon ausgehen das hier jeder das Ziel sieht. Denn
wenn Miller ein Traumlauf in der Abfahrt gelingt, kann passieren, dann
kann es sehr schwer werden.
Den Slalom erwarte ich von der leichteren Seite, da ist aufholen auch keine gmahte Wiesn.

Spannend wirds werden, das ist fix, sonst nix

Robär

Also nach den neuesten Infos soll der Slalomhang pickelhart und eisglatt sein. Miller? Ja, aber LAY!!! :mrgreen:

Ansonsten gilts gegenüber der Superkombi zu beachten, dass zwei Slalom-DGs sind und nicht nur einer. Für die Abfahrer sicher kein Vorteil.

Für mich gehören daher Slalomspezialisten, die eher auf eisigen Pisten gut sind, zum engsten Favoritenkreis. Robär, wer kommt da deiner Meinung nach, in Frage? Wer ist Spezialist auf glatten Hängen?

Ansonsten, BigTom, rEich werden wollen wir alle.

Mike Bet schrieb:
Also nach den neuesten Infos soll der Slalomhang pickelhart und eisglatt sein. Miller? Ja, aber LAY!!! :mrgreen:

.

Damit amal den Einsatz der in letzter Sekunde verlorenen Walchhoferwette zurückgeholt.

Weiter gehts jetzt mit sell Raich, der zwischenzeitlich zu irren 8.0 gehandelt wurde, die sich jetzt natürlich mit Zins und Zinseszins verkaufen lassen, womit skimäßig wieder alles im grünen Bereich ist, *freu*.

Ski

Ski

Mike Bet schrieb:
Mike Bet schrieb:

.

Damit amal den Einsatz der in letzter Sekunde verlorenen Walchhoferwette zurückgeholt.

Weiter gehts jetzt mit sell Raich, der zwischenzeitlich zu irren 8.0 gehandelt wurde, die sich jetzt natürlich mit Zins und Zinseszins verkaufen lassen, womit skimäßig wieder alles im grünen Bereich ist, *freu*.

Na da freu ich mich für dich. Deine Frage von oben konnte ich nicht beantworten, bin erst knapp vor 17h nach Hause gekommen. Aber es geht gewaltig rund würd ich sagen, wird noch superspannend

Robär

Arena schrieb:
hört sich blöd an ,aber denke das man Ligehty 1-3 spielen sollte(Omnibet 5.8). Zeigte in der Abfahrt schon passable leistung.....wenn er da nicht soviel verliert kann er das im Slalom bei zwei Durchgänge schnell was wegmachen ;-)

lg arena [[grin]]

DANKE!!! Hatte ihn wegen deines Postings mit 20 Euro zu 30.0 bei Betsafe! Und im Duell gegen Kjus detto!

U r the man! Wenn du nächstens mal zu unserem Champions League Treffen ins DZ kommst, gehn alle Getränke auf meine Rechnung! ;-)

Re: Kombi

Re: Kombi

Robär schrieb:
Arena schrieb:

lg arena [[grin]]

Probieren kann man vieles, BW hat ihn um 6,0 , aber auch Rocca ist interessant.
Kostelic hat 12,0 auf Platz, der fährt auch nicht zur Gaudi mit, ein alter Fux ist er sowieso.
Man darf auch nicht davon ausgehen das hier jeder das Ziel sieht. Denn
wenn Miller ein Traumlauf in der Abfahrt gelingt, kann passieren, dann
kann es sehr schwer werden.
Den Slalom erwarte ich von der leichteren Seite, da ist aufholen auch keine gmahte Wiesn.

Spannend wirds werden, das ist fix, sonst nix

Robär

Woooooooooooooooooooon, KOSTELIC 12,0

So is des

Robär