Ski Alpin Herren Schladming 25.1.

Re: 2.Dg

Re: 2.Dg

Robär schrieb:
Sehr spannend wie immer, ein wunderbares Rennen.

Bei BW Live noch einen drauf

Bourgeat - Karlsen 1 1,75 5/10

Im Schlussteil hat der Franzose etwas zu sehr die Handbremse angezogen.
Aber sonst ein super Lauf. Wenn beide normal ins Ziel kommen sollte er vorne sein.

Robär

[[schwitz]] [[yo]] [[schwitz]]

@Fo

Thanks das zittern hat sich ja gelohnt [[yo]]

shadowof schrieb:
Moin alle, heute mal posten ohne die aktuellen GB Quoten,gell Manni [[winkewinke]] !Also mein Tip heute mal Matt- Miller Tip 1@1,79 bei GB!Mit dem Bode in letzter Zeit gar nix mehr los,in Kitzbühl,Wengen und Charmonix jeweils raus im Slalom und in der Kombination!Matt gegen2. in Kitz in Wengen zwar auch raus, Flachau und Charmonix jeweils 5. und 6. und in aufsteigender Form wie man gesehen hat!
Meinungen [[nixweiss]]

Wie wird eigentlich so eine Wette gewertet [[nixweiss]] , da sind beide ausgefallen

Gerinho schrieb:
@Fo

Thanks das zittern hat sich ja gelohnt [[yo]]

shadowof schrieb:
Moin alle, heute mal posten ohne die aktuellen GB Quoten,gell Manni [[winkewinke]] !Also mein Tip heute mal Matt- Miller Tip 1@1,79 bei GB!Mit dem Bode in letzter Zeit gar nix mehr los,in Kitzbühl,Wengen und Charmonix jeweils raus im Slalom und in der Kombination!Matt gegen2. in Kitz in Wengen zwar auch raus, Flachau und Charmonix jeweils 5. und 6. und in aufsteigender Form wie man gesehen hat!
Meinungen [[nixweiss]]

Wie wird eigentlich so eine Wette gewertet [[nixweiss]] , da sind beide ausgefallen

Ist annuliert worden bei GB und Geld zurück!Gut das ich noch den anderen Tip gemacht habe,Raich Top3 [[winkewinke]] !DAnke den Ösi Ski Göttern nochmal [[stomping]] [[grin]]

Bei diesem Rennen kann man eigentlich nicht von Glück oder Pech sprechen (mM große psychische Belastung bei Rocca zwecks Zeitnehmung). Hätte auch alles anders ausgehen können.

Rocca – Kostelic 2 1,9 baw 6/10 (gibt es auch bei b2b)

Dieser blöde Konzentrationsfehler von Kostelic kurz vor dem Ziel. [[feuer]]

Raich - Rocca 1 1,85 5/10 ESW

Dieser herrlicher Fehler von Rocca kurz vor dem Ziel :mrgreen:

Grubelnik – Kosir 2 1,75 expekt 8/10

Ganz easy money [[winkewinke]]

Muß noch ein Wort zum Hinterseer verlieren. Einen solchen Deppen hab ich schon lang nicht mehr gehört. Ich frag mich eigentlich, warum sie ihn nicht mit dem Prüller (der ist wenigstens Kult) zusammen kommentieren lassen. Das wäre witziger als TV Total. Die Geschichte mit der Zeitnehmung hat mich am meisten geärgert. [[stupid]]
Der will uns doch wirklich einreden, dass ein Schneeball die Zeitnehmung ausgelöst hat, natürlich Hansi ganz sicher. Da wird einer bei den ersten 3 Läufer einen Schneeball durch das Ziel schmeißen und dann wird sich derjenige sagen, ah bei den anderen 60 Läufer hör ich jetzt auf. Wenn er keine Ahnung hat, dann soll er die Pappn halten. Und dann erklärt er wie gut der Rocca auf diesem Hang ist:

Ich erinnere
Rocca:
04: out
03: 26.
02: out
01: 19.
00: 20.
99: 16.

So viel zu seinem Sachverstand!!!!!!!!!! [[wc]] [[wc]] [[wc]]

CU
Mani