Ski Alpin Herren 21.01. - 23.01.2005

@shadofw
Als ich gesehen hab, dass die letzte Nachricht von dir ist, hab ich mir gedacht du gibst uns die neuesten Quoten von gb!! (Scherzerl)

Eine Kombi bei baw, die ich für durchaus spielbar halte:

Einsatz 5/10

Fill – Guay 1 1,75
Defago – T. Grünenfelder 1 1,85

Schätze beide deutlich stärker ein, als ihre Gegner. [[sabber]]

CU
Mani

mani1306 schrieb:
@shadofw
Als ich gesehen hab, dass die letzte Nachricht von dir ist, hab ich mir gedacht du gibst uns die neuesten Quoten von gb!! (Scherzerl)

Einsatz 5/10

Fill – Guay 1 1,75

Schätze beide deutlich stärker ein, als ihre Gegner. [[sabber]]

CU
Mani

Geht leider nicht,GB is down [[wc]] [[kotz]] ,ausserdem waren wie immer wieder nur Kack H2H´s drinnen!!!Ausserdem schreib ich doch immer was zu den Tips, oder mach ich da was falsch???? [[nixweiss]]

Re: Super-G

Re: Super-G

Der Prophet schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Robär schrieb:
Maier - Walchhofer 1 1,65 5/10
Hab ihn schon lange nicht mehr gespielt den Hermann, es ist an der Zeit.

Uiuiuiuiui.... also das tät ich gern selber halten.... geb Dir auch 1,7 [[grin]]

Ne mal im Ernst, jetzt hat der Walchi schon einen SG gewonnen diese Saison u. der Hermann ist doch alles andere als in Form.... im BESTEN Fall geb ich ihm da 50% in dem Duell....

Also ich würd das lassen an Deiner Stelle...

Feindchen Ost,ich glaub eher du bist der,der sich irrt! [[aetsch]]

Jetzt hast dus mal richtig schwarz auf weiß!War mir eine Ehre!Deine Analyse war sowas von falsch(wie meine auch sicher des öfteren sind),daß selbst mein Undertip bei Bremen/Trabzon(6:5) akzeptabel erscheint. [[winkewinke]]

So Burschen (und Madeln) , morgen findet endlich der Super-G statt.

Absolute Value-bet (wie es so schön heißt):

Fill – Dalcin 1 1,75 expekt 10/10

Starten direkt hintereinander. Ich wird auf zu tiefe Analyse diesmal verzichten und nur Ergebnisse anführen:

Fill-Dalcin
Lake Louise (Super-G): 22-28
Beaver Creek (Super-G): out-29
Beaver Creek (DH): 15-out
ValdÌsere (DH): 16-31
Gröden (Super-G): nicht am Start-out
Gröden (DH): 19-52
Bormio (DH): 13-33
Chamonix (DH): 20-22
Wengen (DH): 7-43

Zu bemerken wäre noch, dass Fill im Gegensatz zu dem Franzosen, auch RTL fährt!!! (und das nicht einmal schlecht wie die letzten Resultate beweisen)

Einsatz 5/10

Fill – Guay 1 1,75

Schätze beide deutlich stärker ein, als ihre Gegner.

Irgendwie würde ich jetzt gern nachhause gehen und abfeiern!!!
[[prost2]] [[sabber]] [[prost2]] [[winkewinke]] [[prost2]] [[rofl]] [[prost2]]

@Profetterl: Du gehst mir mit Deiner Arroganz inzwischen sowas von auf die Eier, ich kann's Dir garnicht sagen.

Daß Du überhaupt die Frechheit bestitzt von ANALYSEN zu sprechen, ist ein Hohn an sich. Deine "Analysen" bestehen aus: "Hab a guts Gfühl bei denen, 1/X also...."

Es wäre mir sehr Recht, wenn Du es in Zukunft bitte unterlässt, meine Postings zu kommentieren.

@Robär: Gratuliere zum Tip, hätte ich echt nicht gedacht. Wäre aber interessant gewesen, was der Walchhofer ohne den schweren Fehler im Mittelteil noch zusammengebracht hätte.... also: Gratulation!

Der Prophet schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
@Profetterl: Du gehst mir mit Deiner Arroganz inzwischen sowas von auf die Eier, ich kann's Dir garnicht sagen.

Wie tief kann man nur sinken... [[wc]]

Das frag ich mich bei Dir schon seit Monaten.

Wie Du gewonnene Tips - bei denen Du so wie hier NICHTS beigetragen hast - zur Selbstdarstellung nutzt und - statt Dich einfach über eine gewonnen Wette zu freuen - noch andere aufs Tiefste angehst ("Jetzt hast dus mal richtig schwarz auf weiß!War mir eine Ehre!Deine Analyse war sowas von falsch") spottet wirklich jedweder Beschreibung.

Kindergarten-Niveau aller erster Güte: "Ich bin super, Du bist buhhhh."

Folge einfach ab jetzt meiner Bitte und gut is.