Ski ALPIN DAMEN und HERREN

YESSSSSSSSSSSSSSSSSS [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Auf die Montillet ist doch verlass!!!!!!!!!! War doch nicht so knapp wie angenommen. Ne gute Sekunde hat sie Vorsprung auf die Riesch. Klasse Carole [[bussi]]

Michi

Danke schön Mike! [[bussi]]

Die Rennen oder besser die Wetten von heute reissen mich allerdings nicht vom Hocker...

Bei den Frauen wird Montillet jetzt schon etwas zu hoch gehandelt. Ist ja immerhin ein Super-G heute und keine Abfahrt mehr... Aber weiss nicht so recht, wer an ihrer Stelle gewinnen soll. Ist ziemlich offen finde ich.

Bei den Herren ist der Top-Favorit sicher viel gerechtfertigter. Maier wird kaum zu schlagen sein heute. Aber Quoten um 2.0 sind IMO nicht zu spielen.

Stephan Eberharter - Marco Büchel, Tipp 2 zu 2.45 @ expekt
War am Freitag auf Büchel, da hat er mich enttäuscht und fuhr schwach. Gestern zeigte er, dass er wirklich gute Form hat und belegte Rang 7 (sein bestes Abfahrtsergebnis). Was eben für mich nicht so überraschend kam, da ihm die Strecke von Beaver Creek ausgezeichnet liegt. Und Super-G fährt er ja noch viel besser. Letztes Jahr hier 2. Eberharter mit schwachen Rennen in den letzten beiden Jahren (nur 15. und 9.). Letzte Woche Eberharter zwar vor Büchel, doch gestern nicht über alle Zweifel erhaben. Zudem liegt die Strecke hier Büchel wesentlich besser als diejenige letzte Woche in Lake Louise. Gibt kaum Verschnaufpausen hier, keinen richtigen Gleiterabschnitt, Sprünge, usw. All das liegt dem gut trainierten Büchel.

ööööööööööööööööööööööööö [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yippieh]] [[yippieh]] Zwar ne schlechte Leistung von Büchel, aber Eberharter war noch schlechter!!!!! Superman, heute muss ich mich bei dir bedanken.

Einfach genial dieses Wintersportwochenende. Hab nen dicken Gewinn auf meinem Konto [[grin]] [[grin]] Hoffentlich geht es nächste Woche so weiter [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Michi

Jo, Büchel hat mich enttäuscht... Ausserdem sehr schade, dass man nicht mal die Hälfte des Rennens sah... Die Intervalle waren ja sehr kurz, dabei wäre der obere Teil cool gewesen. Büchel ja oben noch sehr stark. Doch unten schwach, viel zu hohe Position, nicht schön auf Zug gefahren, nicht dynamisch, usw. Da hats die schwache Leistungs Eberharters, die wir richtig erahnten, gebraucht.