Ski Alpin Damen 26.11. - 28.11.

Hat sich die konservative Top 3 Wette ja ausgezahlt, danke für den Tipp mit Kostelic [[winkewinke]]
Michi schrieb:
Unglaublich was die Kostelic für einen super 1. Lauf absolviert hat. Hoffentlich kann sie das im 2. Lauf wiederholen und den Sieg einfahren (schon mal DANKE Caliph für die Kostelic-Siegwette - 15,00 waren super - hoffentlich steht sie am Ende oben!!!)

bravo robär!!! weiter so [[yo]]

hab noch ne frage an flo oder jemanden der sich damit auskennt, hab bei expekt diverse H2H kombis gespielt, wo expekt nicht den ganzen einsatz auf einmal akzeptiert hat, erst nach dem start des rennens wurde bei zwei wetten ein teil des einsatzes wieder zurückgebucht, das diese zwei kombis "aufgegangen" sind brauch ich ja eh net zu erwähnen, können die das so einfach oder muss das nicht eindeutig vor dem start - sprich 18:30 geschehn?

Poutiainen Tanja gegen Koznick....1 @ 1.65 Admiral

Poutiainen im Slalom auch gut, durch den Sieg gestern sicher beflügelt, normal wird sie das Duell gewinnen, 1.65 schwer o.k. Einsatz halt beim Slalom immer bedenken (Ausfallgefahr), ansonsten high confidence IMO.

kleiner Versuch: small Poutiainen Sieg @ 10 Admiral
small Marlies Schild Sieg @8 Admiral

leider die Kostelic Siegquoten schon viel zu nieder...

Für heut' im 2.Slalom:
Christel Pascal Saioni [email protected]
Koznick [email protected], beides die Gelben.
Können ja nicht immer dieselben 3 vorne stehen, außerdem waren die beiden gestern als 5. u. 6. gar net weit weg vom Podest [[yo]]
kasselhusky schrieb:
mani1306 schrieb:
Schild - Hosp 1 1,55 baw 8/10

Schild mit tollem Selbstvertrauen, Hosp mit vielen Problemen und fühlt sich noch nicht wohl. Ganz klare Sache

Schild Wette schohn im [[wc]] ausgeschieden [[kotz]] ,war gottlob nur ganz small drauf

Ski

Ski

Ja, ist ein Debakel. Die Verhältnisse sind an der Grenze, aber dafür trainiert man das ganze Jahr. Bei Hosp war schon viel Pech dabei, die war auch gut unterwegs. Görgl eingefädelt, kann passieren.
Pärson Ausfall zeigt das es schwer ist, denn die ist eine Ewigkeit nicht mehr ausgefallen.

Hoff ma auf die Herren

Gruß
Robär

@alle, die Kostelic im RTL Sieg nachgespielt haben: SCHADE!!

@Ridle: habe mir nach deiner Post die Platzwette auf Kostelic überlegt, aber schlußendlich habe ich es bei der Siegwette (gar nicht soo niedrig) belassen..... Manchmal ist doch konservativ besser, ich kann halt aus meiner Haut nicht raus (was ja auch oft gut geht). Freut mich, das Du dich richtig entschieden hast!!

Steppi würde sagen: "Lebe geht weiter..." [[grin]]

War ein wahnsinniges geiles Wochenende für mich im Ski:
Koznick gestern 3. @7.5
Walchhofer 3. @3
und das sogar small kombiniert @22.5 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Miller vorgestern @22 bei Betfair kassiert
Kostelic Sieg vorgestern @9.5 mitgenommen
und Kostelic Platz im 1. Rennen @4 mitgenommen
und auch noch fett H2H Walchhofer - Rahlves @1.85 im 1. Rennen gespielt.
ES SOLL IMMER WINTER SEIN [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Caliph schrieb:
@alle, die Kostelic im RTL Sieg nachgespielt haben: SCHADE!!

@Ridle: habe mir nach deiner Post die Platzwette auf Kostelic überlegt, aber schlußendlich habe ich es bei der Siegwette (gar nicht soo niedrig) belassen..... Manchmal ist doch konservativ besser, ich kann halt aus meiner Haut nicht raus (was ja auch oft gut geht). Freut mich, das Du dich richtig entschieden hast!!

Steppi würde sagen: "Lebe geht weiter..." [[grin]]