kasselhusky schrieb:Koznik - Gius @ 1,6 [[sabber]] Expekt BIG BIG BIG
-ich weis garnicht wie eine solche Quotierung zustande kommen kann,lediglich ein Ausfall könnte diese H2H zunichte machen
[[bang]] [[hammer]] [[wc]]
kasselhusky schrieb:Koznik - Gius @ 1,6 [[sabber]] Expekt BIG BIG BIG
-ich weis garnicht wie eine solche Quotierung zustande kommen kann,lediglich ein Ausfall könnte diese H2H zunichte machen
Michi schrieb:Unglaublich was die Kostelic für einen super 1. Lauf absolviert hat. Hoffentlich kann sie das im 2. Lauf wiederholen und den Sieg einfahren (schon mal DANKE Caliph für die Kostelic-Siegwette - 15,00 waren super - hoffentlich steht sie am Ende oben!!!)
mani1306 schrieb:Schild - Hosp 1 1,55 baw 8/10
Schild mit tollem Selbstvertrauen, Hosp mit vielen Problemen und fühlt sich noch nicht wohl. Ganz klare Sache
kasselhusky schrieb:mani1306 schrieb:Schild - Hosp 1 1,55 baw 8/10
Schild mit tollem Selbstvertrauen, Hosp mit vielen Problemen und fühlt sich noch nicht wohl. Ganz klare Sache
Schild Wette schohn im [[wc]] ausgeschieden [[kotz]] ,war gottlob nur ganz small drauf
Robär schrieb:Expekt
Poutiainen - Bergmann 2 2,45 4/10
Robär schrieb:Expekt
Poutiainen - Bergmann 2 2,45 4/10
Da kann viel passieren heute
Robär
Caliph schrieb:@alle, die Kostelic im RTL Sieg nachgespielt haben: SCHADE!!
@Ridle: habe mir nach deiner Post die Platzwette auf Kostelic überlegt, aber schlußendlich habe ich es bei der Siegwette (gar nicht soo niedrig) belassen..... Manchmal ist doch konservativ besser, ich kann halt aus meiner Haut nicht raus (was ja auch oft gut geht). Freut mich, das Du dich richtig entschieden hast!!
Steppi würde sagen: "Lebe geht weiter..." [[grin]]