Ski Alpin Damen 20.01. - 23.01.2005

Slalom

Slalom

Michi schrieb:
@Experten

Ist die Kostelic bei ihrem Heimspiel um 3,25 zu spielen oder eher nicht?? Angeblich hat sich sich ja speziell für diesen Slalom vorbereitet und fiebert schon seit einigen Wochen auf diesen Tag hin.
Michi

Das ist die Frage,wenn ich das wüßte. Obwohl ich es nicht weiss gehe ich davon aus das sie hier einige Läufe runtergefahren ist,kann ein kleiner Vorteil sein. Auf der anderen Seite eine ordentliche Menge an Zusehern die nur eines sehen will,nämlich ihren Sieg. Das ergibt zwangsläufig einigen Druck. Aber gerade ihr muss man es zutrauen diesen Druck wie nix wegzustecken und zwei famose Läufe runterzulegen.

Auch entscheidend wie es den restlichen Topfavoriten ergeht.

Man kann es probieren auf Sieg, aber mehr als 3/10 würde ich nicht riskieren.

Das ganze Rennen hat ein bissl was ungewisses. Man kennt den Hang nicht, man weiss auch nicht wie das Publikum reagiert. Hoffe im Sinne des Sports das es die Skandale welche es in Kroatien oder einst Jugoslawien gegeben hat diesmal nicht geben wird.

Gruß
Robär

Moin alle, heute wieder die [[kotz]] H2H von GB
1.80 Bergmann M. (GER) v Koznick K. (USA)
1.80
1.80 Hosp N. (AUT) v Goergl E. (AUT)
1.80
1.75 Kostelic J.(CRO) v Schild M.(AUT)
1.85
1.51 Poutiainen (FIN) v Paerson A. (SWE)
2.20
Hierbei gefällt mir ja mal gar nix, is auch echt zu heulen diese Duelle,vielleicht könnte man mal die Hosp probieren,hat in letzter Zeit sehr aufsteigende Form bewiesen!
Poutiainen schaut auch nicht schlecht aus, nach der längeren Pause, hatte Sie genug Zeit zum trainieren, aber gegen Paerson [[nixweiss]]
Was meinen so meine österreischichen Kollegen zu? [[nixweiss]] [[bang]]