mani1306 schrieb:Sorry aber ich weiß, dass die Herren in GRÖDEN fahren und die Damen in VAL´DISERE fahren, aber wo sind denn die Herren letzte Woche gefahren du Witzkeks!!!!
IN VAL´DIESERE.
Also nochmal meine Frage:
Fahren die Mädels auf der gleichen Strecke als die Herren??
mani1306 schrieb:Irgendwie find ich ma bei den Herren nichts, aber bei den Mädels:
Also mM hat BAW den Bock voll abgeschossen: [[nixweiss]]
Recchia – Haltmayer 2 1,8 baw 10/10
Haltmayer solide Plätze 6 und 7 in LL herausgefahren. Recchia kam einmal als 26. ins Ziel und einmal gar nicht.
Gut im Super-G scheint sie besser zu sein, aber was heißt das schon bei einer Abfahrt-
Die Italinierin ist nicht mal in der 1.Gruppe in der Abfahrt, auch beim Training gestern war die Deutsche 10. bzw. Recchia 26. Hab mir die Teilzeiten angesehen, und hab festgestellt, daß sie in allen Passage deutlich hinter der Deutschen war. Versteh die Quotierung absolut nicht.
Recchia hat kein einziges Ergebnis in der Abfahrt in diesem Winter gebracht, das die Quoten rechtfertigt.
Meinungen
CU
Mani
whynot schrieb:Com-bet.com
Kildow-Meisnitzer 1 2.1 Unglaublich. Nur weil die Meisi einen Sg gewonnen hat,wo die meisten bei einem Tor vorbeigefahren sind und im 2.Training zeitgleich mit Kildow war. Die hat immerhin die erste Abfahrt in Kanada gewonnen und in der 2. auch in der Spitze.Die Meisnitzer findest da fast nicht in der Ergebnisliste.Solo gespielt und eine Kombi mit Montilet-Dorfmeister 1 auch 2.1 auch VALUE.
Sete schrieb:whynot schrieb:Com-bet.com
Kildow-Meisnitzer 1 2.1 Unglaublich. Nur weil die Meisi einen Sg gewonnen hat,wo die meisten bei einem Tor vorbeigefahren sind und im 2.Training zeitgleich mit Kildow war. Die hat immerhin die erste Abfahrt in Kanada gewonnen und in der 2. auch in der Spitze.Die Meisnitzer findest da fast nicht in der Ergebnisliste.Solo gespielt und eine Kombi mit Montilet-Dorfmeister 1 auch 2.1 auch VALUE.
eh klar, da erwisch ma mal was und schon wird das Rennen abgesagt...